von MFRSondler » Do 26. Jan 2017, 08:00
Also ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich Eisen ausblenden soll. Leider konnte ich seitdem ich die Sonde jetzt habe (3 Tage) nicht suchen gehen. Hab es gestern zwar probiert, aber der Boden ist so gefroren, dass ich keinen halben Zentimeter mit dem Grabungswerkzeug rein komme. Aber zurück zum Eisen. Es gibt doch bestimmt viele super Interessante Dinge aus Eisen zu finden, oder? Denke da auch an Pfeilspitzen oder sowas. Der Nachteil wird vielleicht sein, dass man im Bereich von Eisen auch viel Schrott buddeln muss. Da stellt sich halt dann die Frage, wie motiviert man nach zehn mal graben noch ist, wenn man nur Abziehlaschen und Kronkorken in der Hand hat. Der Aufwand im Bereich von Eisen was gutes zu finden ist vielleicht größer, weil man einfach mehr graben muss, nichts desto trotz würde ich den Bereich nicht vernachlässigen wollen.
Ich glaube ich werde es machen wie Fear_me_Punk_11: Ich werde auch Eisen eingeblendet lassen und danach auch buddeln. Gerade jetzt am Anfang, da es sicher auch dazu beiträgt noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Ausblenden kann man es immer noch wenn aus 20 Löchern nur Laschen und so raus kommen.