Seite 1 von 1

Gerät für Neuling im mittleren Preissegment

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2016, 10:08
von rustibutch91
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Metalldetektor um die 500 Euro. Ich hatte den Fisher F44 im Auge, mein Freund besteht auf den "Garrett AT Pro International" für rund 700 Euro was ich nicht direkt am Anfang ausgeben wollte.

Ich brauche keine Unterwasserfunktion, das Gerät sollte aber eine gute Suchtiefe aufweisen (keine 20cm). Ich kenne mich da leider noch überhaupt nicht aus und hoffe, dass ihr mir ein gutes Gerät empfehlen könnt :)

Sollte ich mir auch direkt einen Pinpointer zulegen ?

Vielen Dank schonmal :)

Re: Gerät für Neuling im mittleren Preissegment

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2016, 11:55
von sps1
Hallo,
wenn du 500,- Euro ausgeben möchtest und auch Münzen etc. finden willst, dann kann ich dir einen gebrauchten xp Goldmaxx Power empfehlen!
Wenn du mehr in Richtung WK2/1 gehen möchtest, dann ist der Teknetics Omega 8000 der richtige und den gibt es im Moment sogar NEU für etwas über 500€......!

Grüße sps1

Re: Gerät für Neuling im mittleren Preissegment

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2016, 11:59
von sps1
rustibutch91 hat geschrieben:
Sollte ich mir auch direkt einen Pinpointer zulegen ?



Ach ja,ein Pinni ist echt vorteilhaft.....es geht aber auch zur Not über die Spule(Aushub mit Hand "ohne Ring" an die Spule halten)...

Grüße sps1

Re: Gerät für Neuling im mittleren Preissegment

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2016, 18:51
von Euronenjäger
Der Teknetics Gamma 6000 liegt genau in Deiner Preisklasse.
Ich bin mit dem jedenfalls sehr zufrieden.

Re: Gerät für Neuling im mittleren Preissegment

BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 10:50
von sps1
Euronenjäger hat geschrieben:Der Teknetics Gamma 6000 liegt genau in Deiner Preisklasse.
Ich bin mit dem jedenfalls sehr zufrieden.


Habe Meinen gerade verkauft !!!

Im Moment gibt es den Omega 8000 für den gleichen Preis wie den Gamma 6000....da würde ich doch wohl den 8000der nehmen oder?

Wahrscheinlich ist der Preis wegen dem "NEUEN" 8500...!?

Der Gamma ist aber auch sehr gut....!!!!

Grüße sps1

Re: Gerät für Neuling im mittleren Preissegment

BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 21:53
von ROCKY-1971
Dann lieber den Omega 8000 , habe den auch mit der CORS STRIKE Spule :thanks :thanks :thumbup :thumbup und bin sehr zufrieden