Ebinger1 hat geschrieben:Fear_me_Punk_11 hat geschrieben::winken:
Ich hab mir vor kurzem die Karma 13" Spule für meinen fisher
F22 gekauft.
99 euro waren echt günstig und der anbieter (herr reifenrath den kennt ihr bestimmt) vertrauenswürdig.
ich such erfahrungsberichte und konnt nix finden.
einen wohnzimmertest lässt keine Beurteilung da zu viele störfaktoren rundum sind.
ich hab den md auf den wohnzimmertisch abgelegt und musste die sens bis auf 6 von 10 runterdrehen um ihn zu beruhigen.draussen läuft er auf 8.
eine 1 pfennigmünze direkt vor der spule hin und herbewegt gab kein klares beständiges signal was mich echt erschreckte.
ich hoffe die 13" ist nicht der totale fehlkauf.
ich werde ihn aber morgen testen um die 14 tage rückgabefrist nutzen zu können.
wäre schön von jemanden zu hören der die Karma 13" schon benutzt hat,ganz gleich auf welchen md er ihn benutzt hat.
da die spule ja für alle md's angeboten wird.
gruss aus 58313 Herdecke
1. Hier wird dir gerne geholfen..
2. Etwas eigene Informationsbeschaffung macht das Leben aber leichter und interessanter.
Frag dich z.B. mal:

Aus welchem Material besteht ein Eurocent

Wie hoch ist der Elektrosmoke in deinem Haus, Was ist da so an Alu, Kupfer, Eisen & Co. verbaut

Wie waren die Einstellungen deines Detektors

Wie hat sich dessen Verhalten nach dem Ändern der Einstellungen geändert

Welche Schlüsse hast Du daraus gezogen
Wenn man beginnt das Internet nicht nur als Einbahnstraße zu betrachten...
dann wird es zu einem interessanten Medium

für zukünftig mehr Informationen

eurocent? hab mich nicht speziell auf eurocentsuche festgelegt,ich grabe jedes gute signal aus.
elektrosmoke? viel dewegen schrieb ich ja keine beurteilung zu hause möglich.
md einstellungen? da ich ja schrieb das er sich im wohnzimmer mit der Karma13" erst bei einer sens von 6 von 10 beruhigte (grund elektrosmoke vermute ich).auf dem acker mit werkspule läuft er auf 8 ruhig,auf neun unruhig und auf 10 hatte ich den
F22 mit werksspule noch nie.
verhalten? er ist ruhig auf sens 6 im wohnzimmer.
Schlüsse? ich muss vor die tür und probelöcher bestücken um rauszufinden ob die spule was taugt.
internet,einbahnstrasse? ich bin ein einweginternetbenutzer? keine ahnung was du damit mir zu verstehen geben willst.
ich wollte einfach nur fragen ob es jemanden gibt der die Karma 13" kennt und mir sagen kann ob die spule flop oder top ist.
jemanden der die Karma spule draussen getestet hat.
dieser fragedichmal fragebogen bringt mich da auch nicht viel weiter.