Majo hat geschrieben:Also ich üb es nur zu 5 Prozent aus, hab nicht viel Zeit und hab es bis jetzt nur auf unserem Grundstück und 2 kleinen Flächen ausprobiert. Ich lese eigentlich gerne Bücher über die Heimat und mach mir so meine Gedanken, is bei diesem Wetter éh besser
Auf das sondeln bin ich eh nur gekommen weil ich für meine Arbeit n Gerät gesucht habe zum finden von Metall. Ich les auch gerne eure Beiträge weil ich es interessant finde was überall so rumliegt. Manches wie das finden einer Lanzenspitze (anderer Beitrag) , so schön sie auch ist, stößt mir aber auf. Für mich ist das auf einem Bodendenkmal ausgegraben worden und das find ich absolut nicht korrekt! Bei mir gegenüber tummeln sich auch immer welche auf der und um die Keltenschanze rum, langsam platzt mir aber der Kragen. Vorallem wenn dann zu mir gesagt wird, wer das sagt das man das nicht darf. Auch wenn ich mir hier jetzt böse Blicke und Flüche einfangen werde, irgendwann pack ich sie mir und dann gehts rund, denn die schaffen es nicht mal die Löcher zuzumachen. Das macht dann meine kleine Tochter mit 6 und ich.
Majo hat geschrieben:Löcher zuzumachen. Das macht dann meine kleine Tochter mit 6 und ich.
Majo hat geschrieben:Ja lieber Guybrush, weil du gleich so reagierst fühlst du dich angesprochen? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, mehr muss man dazu nicht sagen.
Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste