ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Golden Mask 5

Diskussionen und Infos rund um Golden Mask Metalldetektoren.

Beitragvon Steffen » So 25. Dez 2016, 01:22

Es ist wie bei Mutter Fisher die auch eine Schwester Teknetiks hat. Mir gefällt die Leitwert Anzeige vom Teknetis G2 besser wie vom GM5.
Hab mich aber ran gewöhnt mit der Zeit. Im Goldenmask 6 soll auch angeblich die Leitwertanzeige überarbeitet sein. Features wie
GPS Track und USB 3 Port für Firmware Update am PC. Preis ca 800 Euro Bin mal neugieris ob man den GM 6 Prototyp in Masse fertigt.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon devaiting » So 25. Dez 2016, 02:09

Davon mal abgesehen, dass Sondengehen eine eher "uriges" Hobby ist, finde ich ja, dass die Entwicklung irgendwie sehr langsam von statten geht ...
Wo sind die ganzen Detektoren, die man mit dem Handy koppeln kann? Connectivity? Bluetooth? Mit dem Detektor direkt seine Funde einmessen und aufs Handy synchronisieren ... sowas wäre doch reizend und fortschrittlich, oder etwa nicht?^^

Vielleicht gibts das ja alles schon und ich lebe hinterm Mond xD
devaiting Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 330
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:49
Metallsonde: [AKA Berkut 5 6 Zoll x 10 Zoll 14kHz DD 9 5x12 5 7kHz DD] [EuroTek PRO LTE 8 Zoll 7 8 kHz konzetrisch NEL Sharpshooter 9 5 Zoll x 5 5 Zoll DD] [Deteknix Xpointer]

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Golden Mask Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste