Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

The Garrett AT MAX Vorstellung

Diskussionen und Infos rund um Garrett Metalldetektoren.

Beitragvon mdstr » Sa 19. Aug 2017, 14:15

Dank Dir! Wenns keine weiteren Terminverschiebungen mehr gibt sollte es auf jeden Fall passen
mdstr Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:13
Metallsonde: Golden Mask GM5+ mit SEF Detech 10x12 Coil ][ Garrett AT Max mit NEL Hunter 8.5x12.5 Coil

Information

Beitragvon mdstr » Mi 23. Aug 2017, 14:49

War klar, Delivery Date schon wieder verschoben, dieses Mal auf den 20.09. Bin mal gespannt wie oft das Datum noch verschoben wird.
mdstr Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:13
Metallsonde: Golden Mask GM5+ mit SEF Detech 10x12 Coil ][ Garrett AT Max mit NEL Hunter 8.5x12.5 Coil

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Helveticus » Mi 23. Aug 2017, 19:53

Bis der endlich verfügbar ist, liegt Schnee :?
Helveticus Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 11:08
Wohnort: Baselland, Schweiz
Metallsonde: Minelab Equinox 800 + Garrett AT Pro + Garrett ACE 250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon mdstr » Do 24. Aug 2017, 22:26

Na ich hoffe nicht... Aber all zu optimistisch bin ich trotzdem nicht... Man kennt sowas ja schon zu genüge
mdstr Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:13
Metallsonde: Golden Mask GM5+ mit SEF Detech 10x12 Coil ][ Garrett AT Max mit NEL Hunter 8.5x12.5 Coil

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Helveticus » Sa 26. Aug 2017, 21:46

Gerade auf der Facebookseite von Garrett gelesen (aus dem Schreiben an die Händler):

Nachdem in verschiedenen Testumgebungen rund um die Welt genügend Input gesammelt wurde, soll der AT MAX nun nach dem Labor Day (04.09.) in Produktion und Versand gehen.
Es wird jedoch mehrere Wochen dauern, bis der Lieferrückstand eingeholt ist.
Helveticus Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 11:08
Wohnort: Baselland, Schweiz
Metallsonde: Minelab Equinox 800 + Garrett AT Pro + Garrett ACE 250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » So 27. Aug 2017, 00:44

Garret plant was zum Black Friday. Nicht das das Gerät dann 150 Euro billiger wird.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon mdstr » Mo 28. Aug 2017, 23:34

hätte ich auch nichts gegen ;))

Naja solang das Delivery Date um den 20.09. bleibt warte ich noch ab, sollte es dann doch noch x-mal verschoben werden, werde ich mir wohl doch ein anderes Gerät bestellen.
mdstr Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:13
Metallsonde: Golden Mask GM5+ mit SEF Detech 10x12 Coil ][ Garrett AT Max mit NEL Hunter 8.5x12.5 Coil

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon mdstr » Sa 16. Sep 2017, 05:42

Ich konnte den AT Max jetzt doch pre-release auf dem Treffen in Köln letzten Freitag ergattern zu einem Super-Preis. Am gleichen Tag ist auch mein Golden Mask GM5+ angekommen den ich jetzt eine Woche lang getestet habe und von dem ich richtig begeistert bin.

Gestern war ich dann das erste Mal mit dem AT Max unterwegs und ich weiß nicht ob es an den Einstellungen liegt mit denen ich laufe aber es fiel und fällt mir immer noch richtig schwer die Signale richtig zu deuten. Bis auf ganz wenige Ausnahmen hatte ich bei fast jedem guten Signal zwischendurch immer mal wieder Eisentöne dabei (Bin im Coin Modus gelaufen mit Iron Audio an). Die ersten Signale die nicht zu 100% eindeutig waren habe ich dann liegen lassen bis es mir irgendwann spanisch vorkam und ich trotz sporadischer Eisentöne und -Werte bei sonst konstantem hohen Leitwert doch mal gegraben habe und prompt die erste Münze hatte.

Hat hier irgendjemand Tipps für mich wie ich das ausmerzen kann? Vorher hatte ich einen Ace400i und da war das Signal mit eingeschaltetem Iron Audio glasklar wenn ich reines Nicht-Eisen unter der Spule hatte.

Eventuell im All-Metal Mode laufen und Iron-Audio konstant an mit Notch auf 35-40? Im Manual steht dass man im All-Metal generell ohne Iron Audio laufen und es nur einschalten sollte wenn man ein Signal ausgemacht hat und dann zur Sicherheit prüfen will ob es sich wirklich um Nicht-Eisen handelt. Wenn ich Iron Audio im All-Metal Mode allerdings ausmache dann kann ich auch keine Diskriminierung angeben, dann bekommt er jedes Signal, egal ob Eisen oder nicht, mit gleicher Tonlage rein und ich bin es gewohnt mehr auf die Ohren als ausschließlich auf die Leitwertanzeige zu achten.

Falls mir hier wer einen Tipp zu den optimalen Settings für den Durchschnittsacker geben kann wäre ich super dankbar ;))
mdstr Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:13
Metallsonde: Golden Mask GM5+ mit SEF Detech 10x12 Coil ][ Garrett AT Max mit NEL Hunter 8.5x12.5 Coil

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Sa 21. Okt 2017, 23:10

Habe den AT Max zum testen für einige Wochen erhalten.
Bin mal neugierig wie er sich schlägt. Wenn er gut ist werde ich ihn kaufen später.
Wenn ich ihn kaufe werde ich mir noch ein Karbon Gestänge kaufen.
Aber erst mal schauen.
Dateianhänge
IMG-20171021-WA0051.jpeg
IMG-20171021-WA0066.jpeg
IMG-20171021-WA0119.jpeg
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Garrett Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron