ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Alternativspule für Garrett AT Pro/Max

Diskussionen und Infos rund um Garrett Metalldetektoren.

Beitragvon mdstr » So 20. Aug 2017, 07:23

Ahoi,

bald ist es soweit und die Auslieferung des Garrett AT Max erfolgt in Deutschland. Ich habe vorbestellt und warte gespannt drauf. Da ich mir direkt noch eine Alternativspule zur Standardspule ordern möchte würde mich mal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit dem AT Pro und Third-Party Spulen hat und mir eine Empfehlung aussprechen oder auch im Gegenzug von bestimmten Spulen abraten kann.

Spule sollte etwas größer sein von der Flächenabdeckung her als die Standardspule. Auf meinen beiden anderen Detektoren habe ich jeweils eine CORS Strike mit der ich auch sehr zufrieden bin, die Größe finde ich optimal als Alternative, größer muss nicht sein.

Da ich zum Vergleich aber auch mal andere Spulen bzw Marken ausprobieren möchte werde ich mir keine 3. CORS Strike zulegen.

Bin für jeden Tipp dankbar.
mdstr Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:13
Metallsonde: Golden Mask GM5+ mit SEF Detech 10x12 Coil ][ Garrett AT Max mit NEL Hunter 8.5x12.5 Coil

Information

Beitragvon Wallenstein » So 20. Aug 2017, 11:30

Die Strike für den AT PRO haben wir sehr häufig verkauft. Einige Sondler haben diese dann nur noch verwendet und die Originale von Garrett gar nicht mehr verwendet.

http://www.metalldetektorspulen.de/shop ... =cstratp-a
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon mdstr » So 20. Aug 2017, 11:56

ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der Spule und benutze bei beiden Sonden auch fast ausschließlich die Strike wenn ich unterwegs bin. Wollte halt eigentlich für den neuen AT Max mal eine andere ausprobieren. Naja vielleicht leg ich mir dann doch noch ne 3. Strike Spule zu.
mdstr Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:13
Metallsonde: Golden Mask GM5+ mit SEF Detech 10x12 Coil ][ Garrett AT Max mit NEL Hunter 8.5x12.5 Coil

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Garrett Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron