ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Garret AT Pro bericht.

Diskussionen und Infos rund um Garrett Metalldetektoren.

Beitragvon Don » Do 28. Aug 2014, 11:47

Servus! :winken:

Ich war in der letzten Zeit zu entscheiden zwischen AT Pro und Teknetics EuroTek PRO (LTE) + DD... habe mich vor kurz auf ein Garrett AT Pro entschieden.

Hier, warum: http://www.schatzsucher.org/forum/viewtopic.php?f=121&t=4700

Also, wie versprochen, werde ich einem kleinen Bericht schreiben, mit meinem Ausdruck von dem Gerät:

1 - Verpackung:
Die Verpackung in sich war optimal. Das Gerät, die Werkzeugen und die dazu passenden Gegenstände waren gut platziert und befestigten.

2 - Anleitung und Montage:
Die Betriebs- Montage Anleitung ist sehr klar und direkt, obwohl Informationsreicht. Die original Anleitung kommt auf englisch und Spanisch, dazu kommt ist noch die Deutsch Anleitung Version sowie DVD mit hilfreichste Infos.
Die Montage ist einfach und intuitiv, noch besser mit Anleitung. Mann soll aber passen auf die Wasserdichtungen auf, obwohl es geheimlos ist, muss alles schon stimmen.

3 - Gerät erste Eindruck:
Die Gehäuse imponiert sich schön, da insbesondere merkt Mann dass kein China Ding ist. :thumbup
Die „Riesengross“ Spüle mach die Komplete Dinge etwas Schwer, Ich hoffe hilft auch beim suchen… :mrgreen:

4 - Passenden Gegenstände:
Das Gerät ist mit einem Riese Kopfhörer geliefert… Obwohl es kristallklar klingt, auf meiner Meinungsnach ist es aber zu groß (aber nicht schwer). Negative Punkt geht zum die Anschluss, besonders fürs Garrett gemacht lässt nicht anderen KH genutzt werden. Ich verstehe natürlich der Grund… Sonst wäre es schwer die wasserdichtigkeit zu halten.

5 - Betrieb
Ich versuche noch Heute ein "Feldtest" durchführen... :popcorn: So weit ich genug zu sagen habe, berichte ich hier weiter... Ich hoffe schon mit welchen Funden. ;)

Bis Bald!

P.S.: Manche wiessen es schon... Ich bin Kein Deutschmuttersprachige Mitglied, also sei geduldig mit meinen Fehlern! :oops: :lol: :mrgreen:

Gruß,
Don
Stop mit der Benachteiligung!
Sondengänger sind sportler und nicht Raubgräber!
Don Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 15:14
Wohnort: Burgenland - Österreich
Metallsonde: Garrett AT Pro Intl + Garrett Pro-Pointer AT

Information

Beitragvon Huber » Do 28. Aug 2014, 14:29

Danke für deinen Bericht. Viel Spass beim testen. :thumbup
Und keine Angst wegen der Rechtschreibung. Ich hab schon schlechteres Deutsch von Deutschen gelesen.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DOC.ATX » Do 28. Aug 2014, 23:09

Danke für den ersten Bericht :thumbup

Das ist kein perfektes Deutsch. Ich finde es sehr nett und erfrischend. So könnte ich noch 1.000 Beiträge von dir lesen. :thanks

Für einen anderen Kopfhörer gibt es aber einen Adapter. Glaube ich. Mach mal ein Bild von dem Stecker am Kopfhörer. :cool
DOC.ATX Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 24. Jul 2014, 22:30

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Don » Fr 29. Aug 2014, 14:19

Servus!

Danke Jungs! Es ist sehr nett von euch!!! :thumbup


6 - 1. Feldtest:

Ich war gestern 1,5 Std, ung. 2km, unterwegs und habe 1x Muskete- Bleigeschoß, 1x Münze (1920), 1x Gewicht aus Bronze (Waage Gewicht 10 Dg) gefunden.
wurde sagen nicht schlecht für ein Test... :cool

Schwer wird sich gewöhnen mit die „Pro Audio Mode“… Es liefert alle Menge lärm (fast Geistsignal)… Bisher war ich immer mit ein „Binary Audio“ Gerät unterwegs… :?
Anderseits, die Pro Mode liefert viel mehr Information über den potentiellen Fund, damit für fast unmöglich dicke Eisenteile ausgraben, wenn das Gerät ein „Silbermünze“ gezeigt haben… :thumbup
Aber Ja! Das Ding ist tonnen Schwer! 1,5 Std und ich war ziemlich fertig! (Ich glaube ich brauche mehr Fitness) :D

Ein „Wassertest“ wird noch geplant… Demnächst! :popcorn:

Schließlich: Ich empfehle das AT Pro! Super Gerät! :thumbup :thumbup :thumbup


Darunter, die gestrige Strecke.

M: Münze
Waffe: Geschoß
Kästchen: Gewicht aus Bronze

Bild

Mit Google My Tracks aufgenommen und im Google MapsEngine bearbeitet.
https://mapsengine.google.com
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&hl=en
Stop mit der Benachteiligung!
Sondengänger sind sportler und nicht Raubgräber!
Don Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 15:14
Wohnort: Burgenland - Österreich
Metallsonde: Garrett AT Pro Intl + Garrett Pro-Pointer AT

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ph60 » Fr 29. Aug 2014, 17:28

Hallo Don,

gut gemacht :thanks :thumbup :thumbup

Gruß
Peter
ph60 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do 27. Mär 2014, 11:10
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Manana » Fr 29. Aug 2014, 21:54

Hallo Don,
toller Bericht :thumbup

Versuch es doch mal mit Spinat, hat bei Popeye schliesslich auch geholfen. Der hatte Muckis... :D :roll: :lol:

Gruss Manana :winken:
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Manana Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1239
Registriert: Di 1. Jul 2014, 22:07
Wohnort: NRW

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Sa 30. Aug 2014, 15:14

Ja schön, ist doch toll wenn Du zufrieden bist. Mit der Zeit lernst Du Deinen Detektor immer besser kennen und bekommst immer mehr Gefühl dafür...dann steigen auch die Funde und der Spaß.

alles Gute
Ice
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Don » So 31. Aug 2014, 11:02

Manana hat geschrieben:Hallo Don,
toller Bericht :thumbup

Versuch es doch mal mit Spinat, hat bei Popeye schliesslich auch geholfen. Der hatte Muckis... :D :roll: :lol:

Gruss Manana :winken:



:mrgreen:
Stop mit der Benachteiligung!
Sondengänger sind sportler und nicht Raubgräber!
Don Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 15:14
Wohnort: Burgenland - Österreich
Metallsonde: Garrett AT Pro Intl + Garrett Pro-Pointer AT

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Memo » So 31. Aug 2014, 17:11

Don Egas hat geschrieben:Servus!

Danke Jungs! Es ist sehr nett von euch!!! :thumbup


6 - 1. Feldtest:

Ich war gestern 1,5 Std, ung. 2km, unterwegs und habe 1x Muskete- Bleigeschoß, 1x Münze (1920), 1x Gewicht aus Bronze (Waage Gewicht 10 Dg) gefunden.
wurde sagen nicht schlecht für ein Test... :cool

Schwer wird sich gewöhnen mit die „Pro Audio Mode“… Es liefert alle Menge lärm (fast Geistsignal)… Bisher war ich immer mit ein „Binary Audio“ Gerät unterwegs… :?
Anderseits, die Pro Mode liefert viel mehr Information über den potentiellen Fund, damit für fast unmöglich dicke Eisenteile ausgraben, wenn das Gerät ein „Silbermünze“ gezeigt haben… :thumbup
Aber Ja! Das Ding ist tonnen Schwer! 1,5 Std und ich war ziemlich fertig! (Ich glaube ich brauche mehr Fitness) :D


Hallo don

Ein „Wassertest“ wird noch geplant… Demnächst! :popcorn:

Schließlich: Ich empfehle das AT Pro! Super Gerät! :thumbup :thumbup :thumbup


Darunter, die gestrige Strecke.

M: Münze
Waffe: Geschoß
Kästchen: Gewicht aus Bronze

Bild

Mit Google My Tracks aufgenommen und im Google MapsEngine bearbeitet.
https://mapsengine.google.com
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&hl=en


Hallo Don

Freut mich für dich,das du mit dem Gerät zufrieden bist.
Ich selbst habe auch den Garett At und bin ebenfalls damit zufrieden. Habe letzte Woche meine erste Römische Silbermünze damit gefunden und ich kann die sagen das dies ein Super gefühl ist. Mit dem Gewicht komme ich eigentlich gut klar,aber andere Dedektoren sind ja auch nicht viel leichter.
Gehe in der Woche zwei bis dreimal zum sondeln und meistens auf Felder und Äcker.Wirst mir vielleicht nicht glauben aber ohne Münzen gehe ich nicht nach Hause.
Meistens mit Reichspfennige von 1878 bis 1945. Aber immer wieder auch ältere Münzen wie zB Regensburger Heller 1760.
Unteranderen mittlerweile 6 Silbermünzen von eben erwähnten Römischen bis eine aus dem Jahre 1551 und sonst 1642 ,1702 und 1848 usw.
Das Gerät macht Spass und ich kann dir sagen das es seinen Dienst tut.
Es gibt mit Sicherheit bessere Geräte, aber diese kosten auch einiges mehr. Mein nächster Dedektor ( falls es die Finanzen zulassen) wird wohl der Xp Goldmaxx werden, wobei ich den Garett auf jedenfall behalten werde.
Wünsch dir mit dem Teil noch viel Spass, und diesen wirst du haben. Gruß Memo
Memo Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 89
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:21
Wohnort: Deutschland
Metallsonde: XP Deus Garett AT Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon raphaeloraphael » So 31. Aug 2014, 21:43

Hallo,
Was wiegt dein schatzel.
Mein nur 1,4.ca.
Echte Leichtgewicht.
Nach 4st. Keine Probleme. :bash :winken:
raphaeloraphael Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 286
Registriert: Di 4. Mär 2014, 10:22
Metallsonde: G2 Teknetics

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Garrett Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron