ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

XP Deus 4.0 und PP MI-6

Diskussionen und Infos rund um XP Metalldetektoren.

Beitragvon Thomas Schwarz » Di 14. Feb 2017, 11:09

Also kann ich mir für meinen V 3.2 bald nen Softwareupdate runterladen? JA

Was ändert sich da? Guckst Du hier - http://eifelsucher.de/neuigkeiten-zum-xp-deus-v4/

Bei den Kopfhörern gibt's aber von der Hardware her nix neues oder? NEIN
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information

Beitragvon Dalmat » Mi 15. Feb 2017, 22:55

Thomas Schwarz hat geschrieben:
Dalmat hat geschrieben:Hab gestern mit Abenteuen Schatzsuche telefoniert und sie sagen das das Update,PP und die neuen Spulen jetzt am Mitte März im Verkauf sein werden.
Eben war ich bei Nuggets auf der Seite drauf und dort ist der neuer PP schon auf der Seite drauf.
Preis auf Nachfrage und ab 23.02 lieferbar :?
Laut AS soll der PP jetzt 190€ kosten.


Solche Fixtermine sind ein Minenfeld was man grade als Händler meiden sollte - der Zorn des Kunden ist einem sont gewiss, anderseits haben die bis jetzt ja auch warten können. :mrgreen:
Zum Preis - 195,00 Euro ist der Preis den der Mi6 kosten wird.
----------------------------------------------------------------
Und hier noch das neuste aus unseren Blog:

WICHTIGES – UPDATE 13.02.17: Im Laufe der Woche erhalten wir das erste Muster des XP-MI6 Pinpointers und der neuen XP DEUS 22,5er DD Suchspule.
Die neue 22er Suchspule hat folgende Frequenzen: 14 / 30 / 59 Khz – und die neue elliptische Doppel-D Spule 12 x 24 cm soll an knapp 80 Khz herankommen.
Damit revidiert XP die Ankündigung vom letzten Jahr nachdem die neuen Suchspulen 4 neue Frequenzen haben sollten (10,20,30,40Khz) – worüber wir aber nicht wirklich traurig sind!
Das Softwareupdate soll(..) im Laufe dieser Woche rauskommen, ggf. aber auch erst zum Testen für Händler, das war heute noch nicht ganz klar.
Wir rechnen außerdem mit der Lieferung (Verfügbarkeit) der neuen Suchspule bis Ende Februar und mit der Lieferung des MI6 Pinpointers in der 2. Märzwoche.
Zunächst freuen wir uns auf die Musterlieferung und halten Euch bezüglich der ersten Eindrücke und Ergebnisse auf dem Laufenden – und wie immer bei Eifelsucher – wird es nicht nur Lobhudelei geben (das erledigen die Mitbewerber schon..) sondern ihr könnt Euch auf einen ehrlichen Bericht freuen! Wie immer hier dann hier im Blog zu lesen.



Der fixe Termin ist der 20.Feb für die spülen und das Update sollte dann auch zeitgleich erscheinen.
Laut JR ist der Mi-6 genial,er hatte Die ehre schon das Ding zu testen und die Spulen sind auch seit ne Woche da und wurden gestern erfolgreich getestet,bzw. die werden sich die ganze Woche an den vergehen und aufgeilen.
Die Neue Elliptysche Spule wird noch auf sich warten lassen,wie lange das weiß Mann net aber die Elliptische ist auch die Spule auf die 80% der Deus User warten.
Die Zustellung von Mi-6 Ist für die erste märz Woche angesetzt.

Das ganze hat ein wenig was von den Teil mit den abgebissenen Apfel

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon pathfinder » Do 16. Feb 2017, 09:42

Würde mich Freuen wenn jemand baldmöglichst nen kleinen Testbericht vom mi-6 posten könnte. Der Name suggeriert ja schon höchste Technik
pathfinder Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 23:53
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Do 16. Feb 2017, 09:54

pathfinder hat geschrieben: Der Name suggeriert ja schon höchste Technik


Der Name suggeriert - Geheimnisse über Geheimnisse - hoffen wir das uns der XP Pinpointer diesbezüglich offenbart und nicht auf Geheimniss-Suche ist (Stichwort: „Go-Detect App“-Anmeldung)
Wie ich XP kenne hätten sie ihn dann wohl lieber "DGSE" genannt https://de.wikipedia.org/wiki/Direction ... 3%A9rieure , aber MI6 klingt einfach besser :mrgreen:

Aber der MI6 ist schon ein geiler Pinpointer, hab ihn gestern mal ein bisschen Stand-Alone getestet, da macht er schon einen echt guten Eindruck (Leistung, Haptik, Verarbeitung) Heute werde ich das ganze mal mit der neuen Software testen (NEIN, die gibt es noch nicht offiziell) - es bleibt spannend. Und JA Dalmat - der Vergleich zum angebissenen Apfel stimmt - Ebenso wie dieses Handy ist das Deussystem mit keinem anderen Detektor - direkt - zu vergleichen da es viele Alleinstellungsmerkmale gibt, ähnlich wie bei Apple.
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Olaf » Do 16. Feb 2017, 10:07

ich hoffe XP bringt irgendwann mal ein guten, erschwinglichen Pulsinduktions Metalldetektor raus
Olaf Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Do 16. Feb 2017, 10:17

Olaf hat geschrieben:ich hoffe XP bringt irgendwann mal ein guten, erschwinglichen Pulsinduktions Metalldetektor raus


Hoffentlich nicht sag ich da (kochen eh alle mit der gleichen Brühe) - wir freuen uns hingegen auf den neuen Golddetektor den es zur Zeit nur in Orient zu kaufen gibt, der aber wohl auch bald hier in der EU verfügbar sein soll. Den teste ich dann gerne mal gegen Deine Wildsau :mrgreen:
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Do 16. Feb 2017, 10:39

Den MI-6 kann Mann Solo benutzen und dafür braucht Mann kein 4.0 Update.
Wenn er aber über den Deus laufen soll dann braucht man 4.0.
Go Detect wird angeblich mit der 4.0 drauf gespielt aber ob Mann es benutzen soll ist dann jeden selbst überlassen.

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » So 19. Feb 2017, 18:32

Ich frage mich warum es die neue XP Deus HF Spule nur in 22,5 cm gibt :?

Gruss Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Mo 20. Feb 2017, 14:06

Dalmat hat geschrieben:Ich frage mich warum es die neue XP Deus HF Spule nur in 22,5 cm gibt :?

Gruss Dalmat


Erstens kommt noch eine weitere HF Spule dazu, die mehr Fläche hat: elliptische Doppel-D Spule 12 x 24 cm
Zweitens sind die HF-Spulen in aller erster Linie für Antik und vor allem Goldsucher konzipiert und dürfen daher nicht größer sein, mir persönlich wäre eine noch kleinere Suchspule lieber gewesen um die Vorteile der hohen Frequenzen noch zu steigern.
Zur Allroundsuche sind die neuen HF-Spulen nicht gedacht, daher werden sie ja auch nur als Zusatzspulen angeboten.
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Mo 20. Feb 2017, 21:53

Thomas Schwarz hat geschrieben:
Dalmat hat geschrieben:Ich frage mich warum es die neue XP Deus HF Spule nur in 22,5 cm gibt :?

Gruss Dalmat


Erstens kommt noch eine weitere HF Spule dazu, die mehr Fläche hat: elliptische Doppel-D Spule 12 x 24 cm
Zweitens sind die HF-Spulen in aller erster Linie für Antik und vor allem Goldsucher konzipiert und dürfen daher nicht größer sein, mir persönlich wäre eine noch kleinere Suchspule lieber gewesen um die Vorteile der hohen Frequenzen noch zu steigern.
Zur Allroundsuche sind die neuen HF-Spulen nicht gedacht, daher werden sie ja auch nur als Zusatzspulen angeboten.


Die Elliptische kommt noch nicht raus,und ob sie dieses Jahr überhaupt noch rauskommt..?
Ich finde es schön das sie mit der neuen HF Spule die Goldsucher ansprechen doch ob sich das in Deutschland lohnt ist die andere frage,ein Goldflitter aus dem Rhein wiegt zw 0,4-0,3 mg dh für ein Gramm Gold brauche ich 2500 Goldflitter und eine Goldwaschpfanne dazu.
Für die Meisten hier ist die Antik suche die Allround suche und deswegen sollte es auch eine grössere von der Sorte geben.
Und wenn Das eine Zusatz Spule sein soll,dann ist sie mir ehrlich gesagt weil zu teuer um sie in den Keller oder meinen Kofferraum blinken zu lassen.
Wie werden ja sehen was sie kann und ich lasse mich gerne des besseren belehren,spähtestens übermorgen :P

Gruß in die Eifel
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu XP Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron