Ich darf zu der Annahme kommen das ihr was finden wollt
Durch einige so tolle Erfahrungsberichte und den super Preis von 139€ Habe ich mich verleihen lassen diese gute und super verarbeitete Spüle zu kaufen.
Nix des gleichen,die oreginal von XP kostet nicht umsonst 199€
Die Verarbeitung und der verwendete Kunststoff lassen an die Armaturen von einen Fiat oder Dacia erinnern
Den Stecker für die elektrobox kann Mann nicht mit den vergossenen Stecker von XP vergleichen.
Der absolute Hammer ist die Spulen aufnahme
Mann kann die spule nicht fest genug zudrehen ohne das die nach vorne oder nach hinten schlabbert(Mann muss sie alle paar Meter grade machen und das geht auf die Eier ).
Mit der spule wird auch nur eine Sehr billige Schraube geliefert die nach dem ersten zudrehen sich verbogen hat
Ich will nicht wissen was passiert bei so -3-4 grad oder bei so +30grad
Was die Leistung und die angebliche Zunahme von der Kleinteileempfindlichkeit und der Tiefe angeht kann ich nur sagen das sie auf meiner Strecke schon bei den ersten drei total versagt hat
Die münzen sind wirklich klein und fein in ca 5-8Tiefe ist ein Quinar einer feine silberne aus dem 12jh und ein Folli.
Die münzen sind bestimm schon drei Jahre unter der Erde und unter realen Bedingungen hätte ich die alle drei mit der Nel Hunter überlaufen(der Rasen war auch frisch gemäht so das ein schönes angelaufenes schwenken möglich war)
Die 27 von XP gibt bei den drei ein Hammer Signal,die Nel gab erst bei dritten oder vierten Schwenk ein Ton ab
Ich kann die Wörter von eine Freund nicht vergessen als wir zusammen in einer klaren Nacht unterwegs waren,das Thema war Nel Hunter
Gruß Dalmat