Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

DEUS Kopie - unglaublich !!!

Noname und Billigdetektoren aus China

Beitragvon Dalmat » Mo 14. Nov 2016, 19:01

Wallenstein hat geschrieben:Warum werden die Geräte in Holland angeboten wenn sie nur für Afrika bestimmt sind? Was ist wenn man dort anruft und sagt man will in Kürze nach Afrika zur Goldsuche?

Der gerade Weg wäre gewesen man bietet einen Deus Gold an und verkauft diesen weltweit. Warum diese seltsame Nummer? Was ist mit Goldsuche in Australien, USA / Alaska?

Alles sehr merkwürdig.



Villeicht wird sowas nur als Marktwirtschaft bezeichnet.


Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Beitragvon Huber » Mo 14. Nov 2016, 19:47

Wallenstein hat geschrieben:Warum werden die Geräte in Holland angeboten wenn sie nur für Afrika bestimmt sind? Was ist wenn man dort anruft und sagt man will in Kürze nach Afrika zur Goldsuche?

Der gerade Weg wäre gewesen man bietet einen Deus Gold an und verkauft diesen weltweit. Warum diese seltsame Nummer? Was ist mit Goldsuche in Australien, USA / Alaska?

Alles sehr merkwürdig.


Bitte richtig durchlesen. Die Geräte werden NICHT für Holland angeboten. Darauf wird auf der Seite explizit hingewiesen.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 14. Nov 2016, 22:10

Wallenstein hat geschrieben:Warum werden die Geräte in Holland angeboten wenn sie nur für Afrika bestimmt sind? Was ist wenn man dort anruft und sagt man will in Kürze nach Afrika zur Goldsuche?

Der gerade Weg wäre gewesen man bietet einen Deus Gold an und verkauft diesen weltweit. Warum diese seltsame Nummer? Was ist mit Goldsuche in Australien, USA / Alaska?

Alles sehr merkwürdig.



Wer mit diesem MD in Australien, Alaska usw. zur Goldsuche antritt, der hat bestimmt viel Spaß! :ironie
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Mo 14. Nov 2016, 23:57

Ebinger1 hat geschrieben:Der Detektormarkt in Afrika boomt seit einigen Jahren und die Absatzzahlen übersteigen die Verkäufe in Europa um ein Vielfaches...

Da gibt es die abenteuerlichsten Angebote. :thanks

Schatzsucher werfen das Geld der gesamten Familie zusammen, es wird in drei Schichten mit ein und dem selben Detektor 7 Tage die Woche gesucht.

Goldankäufer "vermieten" (wenn man diese Halsabschneiderverträge so überhaupt noch nennen kann) Detektoren zu abenteuerlichen Preisen und dann darf das gefundene Gold auch nur bei diesem Ankäufer zu Geld gemacht werden... natürlich mit erheblichem Abschlag.

Übrigens: in weiten Teilen Afrikas gilt SCHARZ als die Farbe des Unglücks... Darum werden auch Detektoren mit schwarzen Spulen nur sehr ungerne genommen.
Europäische Produzenten verweisen dann auf eine Farbumstelung aus Hitzeschutzgründen :mrgreen:

Aber mal zurück zum DEUS / DPR 600:

Von der Hardware dürften sich beide Dedektoren nun nicht unterscheiden... schließlich wird XP für den DPR 600 diese nun nicht neu entwickelt haben...
Egal ob ein oder zehn Programme im Bereich der Software, die Kosten des Gerätes verteuern sich nicht.

Da ist der Preisunterschied zw. den beiden Geräten schon enorm... und man fragt sich schon ein wenig, warum wir Erstweltler so gemolken werden :?:



Das der Markt in Afrika boomt ist sicherlich richtig und das die in drei sichten suchen auch.
Doch um sich dort einen GPX kaufen zu können muss die Familie ziemlich groß sein,da kommt doch so ein DPR für 700€ genau richtig.
Den mit einen Goldbug zu suchen und mit einen der 50Khz hat sollte das schon ein ziemlicher Unterschied sein.
XP will doch auch nur ein Stück von diesen Kuchen abbekommen,das Ding ist Ultra leicht und somit auch für die ganz kleinen geeignet :ironie

spätestens wenn das Update da ist und die neuen Hitzebeständigen spulen auch,dann werden wir sehen ob das was hier mit 30 oder 50Khz was taugt.
Denn dann haben wir auch einen DPR mit den selben Programm.

zwischen den beiden muss es einen Unterschied geben,entweder in der Hardware oder wo anders,oder unser Geldbeutel und unsere Kaufkraft sind der Unterschied :gruebel:

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 15. Nov 2016, 07:34

Ebinger1 hat geschrieben:
Da ist der Preisunterschied zw. den beiden Geräten schon enorm... und man fragt sich schon ein wenig, warum wir Erstweltler so gemolken werden :?:



Weil sie (wir) 1. vorbehaltlos bereit sind "fast" jeden Preis zu bezahlen und 2. überhaupt nichts mehr hinterfragen und 3. gewisse Leute den Hals nicht mehr voll kriegen.

Allerdings wird diese Preispolitik schon bald in einer Katastrophe enden, denn irgendwann ist der Zenit erreicht!

Wenn man sich z.B. die Preise für die neuen XP SS ansieht bekommt man sowieso leichte Ausfallerscheinungen, denn fast 400€ sind eine Frechheit wenn man bedenkt dass man außerhalb Europas den kompletten MD für 550€ bekommt.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Mi 16. Nov 2016, 01:03

Gerät kann man auch mit 21 Euro Porto Kosten nach Deutschland senden lassen.
Mir stellt sich gerade die Frage warum die billig Version kaufen. In letzten Florida Urlaub ( Kissimmee Detektor Geschäft )
wurde mir nur das Deus Bedienteil angeboten. Da kauf ich doch lieber das Bedienteil eines XP DEUS 28 RC WS4 V3.2 für 519 $
Arbeitsfrequenzen schaltbar: 4 kHz, 8 kHz, 12 kHz, 18 kHz ( Gestänge usw. kann man auch einzeln kaufen.

zum Thema ich finde es nicht verwerflich das Deus so ein billig Teil auf den Markt wirft.
Machen viele so um Geld zu verdienen. Von Auto Marke bis hin zur Zahnpaste.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 16. Nov 2016, 09:02

Würde mich interessieren, ob wenigstens die DPR Spule(n) mit dem normalen Déus (Software) kompatibel ist!
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Mi 16. Nov 2016, 10:19

Marec hat geschrieben:Gerät kann man auch mit 21 Euro Porto Kosten nach Deutschland senden lassen.
Mir stellt sich gerade die Frage warum die billig Version kaufen. In letzten Florida Urlaub ( Kissimmee Detektor Geschäft )
wurde mir nur das Deus Bedienteil angeboten. Da kauf ich doch lieber das Bedienteil eines XP DEUS 28 RC WS4 V3.2 für 519 $
Arbeitsfrequenzen schaltbar: 4 kHz, 8 kHz, 12 kHz, 18 kHz ( Gestänge usw. kann man auch einzeln kaufen.

zum Thema ich finde es nicht verwerflich das Deus so ein billig Teil auf den Markt wirft.
Machen viele so um Geld zu verdienen. Von Auto Marke bis hin zur Zahnpaste.


Da kauf ich mir lieber nen Ganzen MD für das Geld . Den einzigen Vorteil den der Deus hat , sind die 4 Frequenzen. aber selbst das brauchts net. Da tuts ein Golden Mask mit seinen zwei auch.Aber mind. 2 Frequenzen sind schon ein grosser Vorteil. warum dürfte klar sein.
Na und wers braucht ... das Teleskop Gestänge. Ich brauchs net. Ich bau meine MD genau einmal zusammen und nie wieder auseinander. zu was auch ?
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Do 17. Nov 2016, 00:17

Der GM 6 (Test Reihe) hat nicht nur 2 Frequenzen. (Neu Frequenz: 675 Hz. Puls-Induktions-Technik mit extra Spule )
Ist ein Mix aus GM 5 und Golden Mask Deephunter im handlichen Bedienteil und Aku verpackt.

:angst:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 23. Nov 2016, 07:28

Info für die Afrika-Déus Freunde (tolle Wortkreation von PAELZERBU)

den Afrika-Déus gibt es mit zwei verschiedenen SS, einmal mit einer runden HF 15/30/53 kHz (+ Spreizung) und dann mit einer elliptische HF SS mit 20/40/80 kHz, beide SS haben 22,5 cm.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu Metalldetektoren aus China

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste