Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Umgang mit der AGA-Coburg

Alles was wichtig ist.

Beitragvon Silex » Di 27. Aug 2013, 22:12

Hey Freunde ich weis schon was passieren wird,nähmlich rein garnichts :lol: :lol: :lol:
Entschuldigen für was :?: :?: :?: :?: Das die AGA Coburg uns und unsere autokennzeichen auf dem Treffen 2011in Coburg fotograhiert haben :thumbup :thumbup :thumbup
Ich stehe gerade für das was ich geschrieben habe.
Wenn es sein muss fahre ich nach Coburg und regele das Persönlich,überhaupt kein Problem dafür stehe ich gerade.Entschuldigen Niemals
Wenn ich dem Forum durch mein Handeln geschadet habe,ist das hier meine Enschuldigung ;) ;) ;)
Den ganzen Ärger hat der kleine Kai Erik hier produziert mit seinem Gehetze gegen uns und unser Hobby,hätte man ihn gleich entsorgt wäre es nicht so weit gekommen da bin ich sicher :o :o :o
Gib mir die Adresse von unserem Freund S.........Dieter,ich kann auch ein Briefchen schicken kein Problem,und wenn es hart auf hart kommt giebts was von meinem Rechtsanwalt :o :o :o
Für mich wars das erstmal.......................Schmeis Kai Erik raus und gut iss es.................Ende FTW
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Administrator » Di 27. Aug 2013, 22:28

Damit hat jeder der Beteiligten seinen Standpunkt kund getan. Ich werde mich am Wochenende um die Angelegenheit kümmern und - sofern von Herrn W. mitgeteilt - die reklamierten Beiträge löschen.
Administrator Offline

Administrator

Metallsonde: Hybriddetektor

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Administrator » Fr 30. Aug 2013, 08:13

Es wurde eine Wortzensur eingeführt, die alles was in diesem Zusammenhang steht automatisch mit xxx anonymisiert. Für mich ist der Fall damit durch, denn ich habe keinen Lust und überhaupt keine Zeit mich weiter mit so einem Unfug zu beschäftigen.

Nach Franken dennoch nochmals die Aufforderung auch die eigenen Beiträge zu überdenken. Es ist an der Zeit Brücken zu bauen, denn zukünftige Ehrenamtliche werden Sondengänger sein.

Ob Feldbegeher mit Sonde oder Sondengänger als Feldbegeher.

Ich diesem Sinne :thumbup
Administrator Offline

Administrator

Metallsonde: Hybriddetektor

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Ankündigungen und Forenregeln