Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Durchkehren

Alles was wichtig ist.

Beitragvon Wallenstein » Sa 16. Apr 2016, 21:35

Hallo zusammen,
Ich habe mir heute ordentlich Kritik anhören dürfen.

Es geht um diverse Beiträge und User die sich hier offenbar nur mit dem Ziel angemeldet haben um zu provozieren.

Einige der Beiträge werden wohl bei Google in Verbindung mit der Archäologie sehr weit oben gelistet.

Es muss daher einmal aufgeräumt werden.

Das wird morgen passieren.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Steffen » Sa 16. Apr 2016, 21:43

Bitte nutze dabei auch das mal hier zum säubern. http://www.gunnerinc.com/fslc.htm

:thanks für deine Aktion
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ROCKY-1971 » Sa 16. Apr 2016, 21:48

Wird auch mal Zeit :jump: :jump: :jump: Das hier mal einer was unternimmt . Es kotzt mich an immer die Stänkereien hier im Forum
ALLZEIT GUTE FUNDE M.f.G ROCKY-1971
ROCKY-1971 Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 596
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 23:41
Wohnort: NORDPFALZ
Metallsonde: TEKNETICS OMEGA 8000-DISCOVERY 3300- Golden Mask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Sa 16. Apr 2016, 21:57

Auf den Gebiet wird leider auch zwischen verschiedenen Foren mit harten Bandagen gekämpft. Das ruft leider gewisse Trolle auf den Plan die unsere Freizeit vermiesen wollen.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon abcdefg » So 17. Apr 2016, 09:47

Sehr gut! :thumbup
abcdefg Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 498
Registriert: So 17. Mai 2015, 20:37

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon dr.who » So 17. Apr 2016, 12:18

Dann fang gleich mit diesem RAIDTOMBER an, wenn der Kasper weg ist kehrt hier augenblicklich wieder Ruhe ein.

Außerdem atmen viele wieder auf, wenn sie sein dämliches Getrolle und seine Provokationen nicht mehr lesen müssen. ;)
dr.who Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 10:18

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » So 17. Apr 2016, 14:30

Wir haben aktuell das Problem, dass Personen von außen massiv Sand ins Getriebe streuen. Zum einen schreiben sie in einem unterirdischen Stiel PRO D S U , andere hingegen agieren gegen die D S U in ähnlich unterirdischem Stiel und bringen damit die Archis in Bedrängnis, denn auch diesen wird die Frage gestellt mit welchem Kindergarten sie augenscheinlich zusammen arbeiten. Oftmals sind es Leute die hier sowohl die eine oder andere Rolle einnehmen und denen es schlicht und einfach um das Intrigieren geht.

Kurz gesagt, das ganze läuft aus dem Ruder und wir werden durchgreifen sowohl in die einen als auch in die andere Richtung.

Es kann nicht sein, dass wir alle dastehen wie die Idioten. Die Archäologie bemängelt zu recht, dass der Google dem Blödsinn der hier im Forum verstaltet wird, bei den Suchergebnissen den Vorrang gibt. Dieses hatte ich gar nicht auf dem Radar, denn ich ging immer davon aus, dass sich kein Mensch den ganzen Unsinn hier im Forum wirklich durchließt. Die Komponente "Google" gibt dem aber eine neue Brisanz.

Ich werde in den nächsten Tagen alles entfernen oder mit neuem Text überschreiben was der guten Arbeit der Archis in NRW irgendwie schadet (auch meine eigenen aus heutiger Sicht unpassenden Texte). Da der Google alte Beiträge gerne in seinen Cache aufnimmt kann es vorkommen, dass ich Beiträge komplett ändern muss und dann den Google technisch zwinge den Inhalt unter gleicher URL neu zu indexieren.

@Raidtomber: Darf ich Deinen Account in "Drusus" umbenennen, dann musst Du Dich bei den Texten bezüglich des Verstellens nicht mehr so anstrengen?
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » So 17. Apr 2016, 14:41

Wallenstein ? Doppel Account Block hast du doch aktiv oder ? Kann mir gut vorstellen das einige die stressen wollen nicht mal ihre IP ändern. :mrgreen:
Auch vor temporäre email Adressen hat das phpBB einen guten Schutz.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Elfenkönig » So 17. Apr 2016, 16:16

Wallenstein hat geschrieben:
@Raidtomber: Darf ich Deinen Account in "Drusus" umbenennen, dann musst Du Dich bei den Texten bezüglich des Verstellens nicht mehr so anstrengen?


wohohohow !!!!11 :o 1!! :shock: 1 tatsächlich wieder mal ödige Intern-Intrige ???
bin zwar, wegen seiner ABSOLUTEN Unfähigkeit sich zeitgemäß links zu geben, sowie seiner tatsächlich immer mehr in Erscheinung getretenen Bodenfundkundigkeit, vom möchtegernschlauen Frühsemesterling wieder abgewichen, aber hätt wenigstens vertrottelten Fachkreuzzügler hinter vermutet
Kugelgünni der mopsige Schuft :lol:
ne Serie vertunteter Witzchen so zum Abschied wohl zu viel, ja !? obwohl, verdient hätt er es ja :mrgreen:

auch so mies respektloser Appel an offenbar vermutete Blödigkeit hiesiger Leserschaft gestern mir gegenüber ....der Sack :lol:
nich doch bisschen so Witzchen ?
hey, der wollt mich aufs aufs selbstverliebte Eierkopfgleis abschieben u hiesige vereinte "Trottelschaft" davon abbringen wirr verintellektualisierten unbequemen Geschreibsel zu viel Aufmerksamkeit zu schenken ! der wollt mich trollen ! Drusus wollt trollstorm über mir entfachen ....so ein Penner :lol:
so schäbige, aus Kruschelkiste gewühlte, Manipulationstaktik von vorgestern, voll respektlos..... vor allen der Userschaft gegenüber – der braucht Nachtrollruf :twisted:
Elfenkönig Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 19:11
Wohnort: Vor ort
Metallsonde: Albkraft3000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » So 17. Apr 2016, 18:26

Was ist denn nun los???

Kaum kann mal mal zwei Tage nicht gut online gehen schon reden alle irres Zeug!!! Gestern schreibt mich einer an und fragt ob ich tatsächlich der Wallenstein bin wie im SDE behauptet wird! Heute bin ich hier plötzlich Drusus aus dem DF. Warscheinlich bin ich für die aus dem Sucherforum dann Sorgnix aus dem SDE und für die aus dem MFF der Chef vom Sucherforum wer auch immer das sein mag!!! Ach ja der Chef von der D S U bin ich ja auch noch denken viele sicher!!! *LOL*

Aber ich bin echt entäuscht! Ich mochte Wallenstein und seine offene Art für die D S U für Benny und für die freien Sondler überhaupt. Ich dachte hier wäre es besser als im SDE, im Sucherforum und den anderen Orten wo sich nur Archispeichelecker rumtreiben!!! Aber dann les ich heute neue Beiträge und werde erst wider von allen Seiten angefallen - son Euronenjäger tritt in die Fußstappfen des Holländers! Und jetzt fallen mir auch noch die Leute in den Rücken die ich toll fand!!! Ich weis gar nicht ob ich noch Lust hab hier weiter zu schreiben wenn alle gegen mich sind. Man hat mich schon in Nietes Forum eingeladen. Villeicht ist das ja besser. Oder ich schreib doch wieder mehr im - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - vom dem hat ja einer hier neulich gemeint das wäre das beste. Dachte nicht das des stimmen könnte!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Zurück zu Ankündigungen und Forenregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste