Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Anmeldungen mit dem Ziel zu stänkern

Alles was wichtig ist.

Beitragvon Administrator » Fr 2. Aug 2013, 21:48

Hallo zusammen,

es kommt leider vor, dass sich hier Leute anmelden, deren einziges Ziel es ist zu stänkern. Leider bin ich beruflich sehr stark eingespannt, sodass mir einiges entgeht und das "Kind oft schon im Brunnen liegt", bis ich es mitbekomme.

Es gibt einen internen Forenrat. Dieser besteht schon seit längerem und die Einschätzung dieses Rats haben sich als gut und treffsicher erwiesen. Wir werden in krassen Fällen intern beschließen wie mit der einen oder anderen Situation umgegangen wird.

Administrator
Administrator Offline

Administrator

Metallsonde: Hybriddetektor

Information

Beitragvon Guybrush » Fr 2. Aug 2013, 22:59

Administrator hat geschrieben:Hallo zusammen,

es kommt leider vor, dass sich hier Leute anmelden, deren einziges Ziel es ist zu stänkern. Leider bin ich beruflich sehr stark eingespannt, sodass mir einiges entgeht und das "Kind oft schon im Brunnen liegt", bis ich es mitbekomme.

Es gibt einen internen Forenrat. Dieser besteht schon seit längerem und die Einschätzung dieses Rats haben sich als gut und treffsicher erwiesen. Wir werden in krassen Fällen intern beschließen wie mit der einen oder anderen Situation umgegangen wird.

Administrator

Toll, so ein Rat sollte jeder haben!
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Mo 5. Aug 2013, 16:40

Ich habe kein Problem mit Leuten die hier begründet und nachvollziehbar auch negative Kritik anbringen.

Aber wer mit dem Ziel zu stören und kaputtzureden hier einschlägt, den sollte man auch dringend wieder haerauskomplimentieren.
...und wenn das auf die nette Art nicht möglich ist, dann darf das auch gerne etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht werden.

Wir sind heir schließlich kein Deppenforum in dem eine Menge Leute mit Interesse an der Sache sich von ein paar Störenfrieden alles zerschlagen lassen.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 8. Aug 2013, 23:53

Ich finde so langsam sollte sich die Forenleitung ein paar Gedanken machen und sich von klein Wiki verabschieden.

Die überwiegende Mehrheit seiner Beiträge sind unsachlich und gezielt auf eine Abklassivizierung der Sondengänger und Schatzsucher gerichtet.
Er streut gezielt Fehlinformationen ein, äußert sich abwertend im AGA-Forum über Sondengänger und ist werder bereit noch in der Lage hier einen positiven Beitag zu bringen.

Solche "User" braucht kein Forum. :thumbdown

Er wurde mehrmals auf sein Verhalten hingewiesen... positive Reaktion ? : keine.

Unnötigen Ballst sollte man über Bord werfen.... :mrgreen:

Soll der selbsternannte Wiki in anderen Foren stänkern und seine Propaganda betreiben. :thumbup
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Guybrush » Fr 9. Aug 2013, 00:04

Ich bin gegen Diskriminierung und einen geheimen Rat der über User urteilt!!
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Fr 9. Aug 2013, 00:23

Hallo,

ich finde so langsam sollte sich die Forenleitung ein paar Gedanken machen und sich von Ebinger1 (nicht) verabschieden.

Die überwiegende Mehrheit seiner Beiträge sind unsachlich und gezielt auf eine Abklassivizierung der ehrenamtliche Sondengänger und Archäologen gerichtet.
Er streut gezielt Fehlinformationen ein, äußert sich abwertend in einigen Sondengänger-Foren über Archäologen und ist werder bereit noch in der Lage hier einen positiven Beitag zu bringen.

Oh Jan, Du bringst mich immer mehr zum Schmunzeln. :mrgreen:

Viele Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 9. Aug 2013, 00:34

Dann stimmen wir doch offiziell ab.... :mrgreen:

Aber mal Spass bei Seite... was hat das denn mit Diskriminierung zu tun?

Wenn ich mich als Vegetarier in eine Grillparty dränge um den Gästen mit Halbwarheiten und verzerrten Argumenten den Spass am Fleischessen zu vermiesen, dann darf ich mich auch nicht wundern wenn mein Getratsche und Gelabere dazu führt das mich der Gastgeber vor die Tür geleitet.

Es kann doch nicht auf unserem Rücken ausgetragen werden wenn klein WIKI nicht genügend Beachtung im AGA-Forum bekommt. Da müssen wir uns doch nicht hier von ihm zutexten lassen.
Wenn man aufmerksam seine "Wortmeldungen" in den einzelnen Theman verfolgt, so ist ganz schnell zu erkennen das es ihm in den seltensten Fällen um das angesprochene Thema geht. Er versucht lediglich seine negative und Felherbehaftete Sicht der Sondengänger zur Schau zu tragen und unsere Aktivitäten und die Ausübung unseres Hobbys in ein sehr schräges und unschönes Licht zu rücken.

Ich finde einem solchen Kasper sollte hier keine Bühne geboten werden.

...und wer anderer Meinung ist, der sollte doch bitte einmal objektiv den Prozentsatz von klein WIKIs Beiträgen, welche aktiv zu einer positiven Entwicklung der einzelnen Themen beigetragen haben, betrachten. Da kommen wir dann in einen verschwindend geringen einstelligen Prozentbereich.
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 9. Aug 2013, 00:39

Kai-Erik hat geschrieben:Hallo,

ich finde so langsam sollte sich die Forenleitung ein paar Gedanken machen und sich von Ebinger1 (nicht) verabschieden.

Die überwiegende Mehrheit seiner Beiträge sind unsachlich und gezielt auf eine Abklassivizierung der ehrenamtliche Sondengänger und Archäologen gerichtet.
Er streut gezielt Fehlinformationen ein, äußert sich abwertend in einigen Sondengänger-Foren über Archäologen und ist werder bereit noch in der Lage hier einen positiven Beitag zu bringen.

Oh Jan, Du bringst mich immer mehr zum Schmunzeln. :mrgreen:

Viele Grüße,

Kai-Erik

Ja, das habe ich schon öfter erlebt das es da so einen Typus Mensch gibt der einfach nachplappert und wenn ihm dann ganz die Argumente ausgehen, dann wird einfach geschmunzelt... :roll:

Du scheinst ja groooße Anstrengungen zu unternehmen um Caddys Platz hier einzunehmen.
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Fr 9. Aug 2013, 00:47

Hallo Jan,

wer hier meine bisherigen Beiträge durchgelesen hat, wird eines auf jeden Fall feststellen.
Das ich hier keinen "Kleinkrieg" gegen eine Person, und zwar gegen Dich führe.
Warum aber Du ständig gegen mich stänkerst, keine Ahnung?

Und warum Du ständig etwas von meinem "Krieg" gegen Sondengänger schwadronierst, verstehen selbst die Sondengänger, die ich
persönlich kenne, wirklich nicht.

Ebinger1 hat geschrieben:Er versucht lediglich seine negative und Felherbehaftete Sicht der Sondengänger zur Schau zu tragen und unsere Aktivitäten und die Ausübung unseres Hobbys in ein sehr schräges und unschönes Licht zu rücken.

Fakt ist doch eher, das ich:

Ebinger1 hat geschrieben:Er versucht lediglich seine negative und Felherbehaftete Sicht der illegalen Sondengänger zur Schau zu tragen und unsere Aktivitäten und die Ausübung unseres Hobbys in ein sehr schräges und unschönes Licht zu rücken.

Viele Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 9. Aug 2013, 00:51

Dann stelle ich doch mal an unseren lieben WIKI die Frage:

Was ist ein illegaler Sondengänger?
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Nächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Ankündigungen und Forenregeln