Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Freaks Vorstellung

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon TFR34KP » Fr 3. Mär 2023, 13:19

Guten Tag und einen schönen Freitag wünsche ich jedem Mitglied hier in diesem Forum. Ich bin der Freak, 27 Jahre alt, Herkunft gewünscht? und habe bis dato noch kein Equipment oder etwaiges. Ich bin dem Forum hier beigetreten, da ich mich näher mit dem sondeln befassen und die Rechtsgrundlagen in Bayern besser kennenlernen möchte, da ich schon einige Vorstellungen habe, warum ich das sondeln anfangen möchte. Möglicherweise habt ihr einige Tipps für mich. Ich hoffe, dass ich die Leute hier mit meinen Fragen nicht nerven oder langweilen werde und hoffe auf eine gute Zeit in dem Forum.

Ich habe vor mir in den nächsten Monaten entweder einen Nokta Makro Simplex + oder einen XP Deus 2 zuzulegen und sondeln würde ich in Bayern (wohne in Nähe Nürnberg). Falls ich noch irgendwas spezifieren oder genauer erklären soll, sagt mir dann bitte Bescheid. Besten Dank!


Nun auf ein fröhliches und geruhsames Miteinander,

euer Freak
TFR34KP Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 13:16
Wohnort: Bayern

Information

Beitragvon colibri123 » Fr 3. Mär 2023, 14:27

Hallo Freak ,erst mal herzlich willkommen im Forum . wegen Hobbyaufgabe hätte ich noch einen grossen Rucksack (ca.65cm mal 45cm ) und ein Hacke (Japanischer Stahl ) zu verkaufen .Der Rucksack müsste mal in die Waschmaschine . ich will für beides 39 Euro plus 6 Euro Versandkosten
LG C.
Dateianhänge
SAM_3085.JPG
SAM_3086.JPG
SAM_3098.JPG
colibri123 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:38
Metallsonde: nokta anfibio

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon TFR34KP » Fr 3. Mär 2023, 14:46

colibri123 hat geschrieben:Hallo Freak ,erst mal herzlich willkommen im Forum . wegen Hobbyaufgabe hätte ich noch einen grossen Rucksack (ca.65cm mal 45cm ) und ein Hacke (Japanischer Stahl ) zu verkaufen .Der Rucksack müsste mal in die Waschmaschine . ich will für beides 39 Euro plus 6 Euro Versandkosten
LG C.



Hi Colibri,

bei Bedarf komme ich auf dein Angebot zurück. Vielen Dank! :thumbup
TFR34KP Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 13:16
Wohnort: Bayern

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste