Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.
von sicarius » Di 24. Jul 2012, 10:25
Walther.v.Vogelweide hat geschrieben:Da lass ich mich mal überraschen, was ich finden werde.
So wirklich in die engere Wahl genommen habe ich noch nix, es gibt einfach zu viele Geräte, aber ich denke das ich auf jeden Fall gar nicht erst mit einem Gerät unter 1000€ anfangen brauche. Ich möchte da lange Freude dran haben und mir nicht dann in 3 Wochen gleich das nächste kaufen weil es entweder nicht funktioniert oder ich festgestellt habe das es nichts bringt einen Acker abzulaufen mit einem Gerät welches nur 5cm tief kommt.
Da ich eben Gedenke soviel Geld ausgeben zu wollen, werde ich mich erstmal weiter umfassend informieren damit es am Ende keine Fehlinvestition wird.

Grüß Dich Walther. Ist der Minelab CTX etwas für ein Budget? Spannendes Gerät. Grübel, Grübel

gugf sicarius
-
sicarius


- Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
-
- Beiträge: 232
- Registriert: Sa 7. Jan 2012, 01:52
- Wohnort: Noricum
Information
Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!
Ausrüstung - Robuste Grabehacke
|
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.
|
|
Zurück zu Neuvorstellungen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste