Mein Name ist Chris(-tian) und ich wollte mich Euch mal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus'm Ruhpott, genauergesagt Duisburg.
Von Beruf bin ich Mediengestalter, wenn also mal jemand von Euch einen Text gesetzt haben möchte oder was retouchiert braucht, nur bescheid sagen, übernehme ich gerne
Zum sondeln bin ich gekommen, nachdem ich mich eines Tages, warum auch immer, daran erinnert habe, wie ich als Kind Leute mit Detektoren in Holland am Strand gesehen habe.
Da ist mir durch den Kopf gegangen, dass das doch eigentlich ne ganz spannende Sache sein könnte. Die darauffolgende Lektüre interessanter Berichte in diversen Foren tat dann ihr Übriges.
Naja und mancher wird das auch kennen: Wenn einen erstmal das Fieber gepackt hat, kann man es nicht mehr lassen!
Ich freue mich darauf, mich in Zukunft mit Euch auszutauschen und vielleicht kommt ja sogar noch jemand aus dem Ruhrgebiet, sodass man mal gemeinsame Touren starten könnte.
Wenn Ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit, ich stehe gerne Rede und Antwort!
Gruß Chris