ich heiße Patrik und habe ebenfalls neu angefangen. Wohne in Hessen, arbeite in Rheinland-Pfalz und bin in Baden Würtemberg aufgewachsen.
Beim WM Finale hat mir der ebenfalls hier schreibende "Tobias86" erzählt, dass er sondeln geht. Ich war direkt Feuer und Flamme, weil ich solche Sendungen, Artikel etc. immer spannend fand und das unbedingt mal machen wollte. Gesagt getan, bin ich mit einem Leihdetektor mit (Disovery 3300). Mich hat es dann auch direkt gepackt und wir waren seit dem jedes Wochenende unterwegs.
Trotzdem wollte ich eigentlich mit dem Kauf des Equipments warten, weil ich mir nichts zulege, ohne davon überzeugt zu sein, dass ich es auch dauerhaft mache. Sportstudio ist da so ein passendes Beispiel
Nun ist die Zeit aber vorbei und ich habe mir jetzt alles zugelegt:
Tesoro Silver V2
Garrett Pro Pointer
etc.
Durch einige Kontakte kenne ich relativ viele Leute mit Privatgrundstücken (Wälder, Wiesen, Felder), was das Ganze auch relativ einfach gemacht hat. Wir nehmen einfach deren Kids mit zur Suche und dann sind die Leute zufrieden
Nach intensiven lesens dieses Forums möchte ich mal Danke sagen, denn ich habe vieles gelernt, was man als Anfänger einfach noch nicht weiss.
Gut Fund