Ein weiterer Neuling und Anfänger grüßt die Forengemeinschaft.
Komme aus dem Münsterland und seit heute Besitzer eines ,Eurotek-Pro-LTE. mit DD-29cm Spule.
Es ist meine erste Sonde bzw. Detektor und mit dieser habe ich heut auch schon was gefunden
Was mich wunderte das er den Verschluss bis auf 45 -50cm mit PP gefunden hat Gewicht des Teils ( 1,33 gramm)+(4 cm)-
Naja ist nicht die Rede wert aber gefreut hats mich trotzdem für 1 Stunde sondeln ganz zufrieden .Muss mich noch dran gewöhnen und richtig einstellen,Körperhaltung etc.Büchlein habe ich auch noch vor mir,sondeln war mir aber wichtiger
Teilweise zeigte die Anzeige LeitWerte von 80-90 ,30...40..50 cm tiefe mit PP...buddel wie ein blöden und dann ...nichts
Leitwerte von 47..50 bis zu 70 oder oben beschriebenen 80-90 waren keine seltenheit aber irgendwie bin ich wohl noch bischen unbeholfen erstmal reinkommen aber spass macht es ,merkte garnicht wie es langsam dunckel wurde,zack Licht aus im "Wald
Set:
Sensitiv auf 10 und Disc auf 0 ,Lautsträke reichte bei 1 .
Super zu bedienen ,unkompliziert und liegt echt gut in der Hand .
Ja,das soweit erstmal von mir, freue mich auf jeden Fall auf ein gutes miteinander hier ,viele gute Tipps,neue Kontakte,Erfahrungsaustausch,Sondeltreffen u.s.w und natürlich ALLEN reichliche Fünde