ich bin wirklich ein ganz neues Mitglied und habe erst vor 1 Woche angefangen zu sondeln. Leider habe ich schon einiges Falsch gemacht aber deshalb frage ich jetzt hier:
Da ich noch nie gesondelt habe und niemanden kenne, der bei mir in der Umgebung gerne sondelt, war ich auf mich allein gestellt bei der Suche nach einem Detektor. Da ich schnell einen wollte und zu blöd war um erstmal in Foren zu schauen, habe ich mir den SEBEN DEEP TARGET von AMAZON bestellt. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und seine Rezensionen waren gut-ok. Also habe ich ihn gekauft. Ich war jetzt schon ein paar mal im Wald unterwegs und fand auch Metallgegenstände (meist nur schrott). Auf dem Feld ging gar nichts, weil er bei vielen Steinen Metall erkennt und anschlägt. Einen Pinpointer habe ich auch noch nicht.
Fragen:
- Reicht der Detektor für den Anfang ( kann ich damit was finden: Münzen, Schätze, Silber, Gold)
- Sollte ich versuchen den Detektor zurück zu schicken?
- Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus und weiß, ob ich irgendwas einstellen kann, damit er keine Steine mehr erkennt?
Vielen Dank. Ich warte auf eure Vorschläge und Ratschläge