Dany hat geschrieben:pieromaschera hat geschrieben:Dany hat geschrieben::welcome
Da ist es richtig übel um den Laggo Matschore?
Dany Es tut mir leid, meinst du "Lago Maggiore"?
Ja den mein ich.
Wie ist das in Italien mit dem
sondeln, erlaubt?
ist eine lange und komplizierte Sprache, in Italien die Gesetze interpretiert werden soll. Behörden sagen: "alle, die im Lande ist, ist im Besitz des Staates." NICHT 'TRUE. Kann ich zu sammeln alles, was mehr als 50 Jahren hat. Ich kann Gegenstände aufheben nicht gefährlich aus dem zweiten Weltkrieg. während für das, was sich um den Ersten Weltkrieg, im Besitz einer Lizenz, die von der Region Venetien ausgestellt. in Gebieten mit archäologischen Beschränkungen NICHT können Sie versuchen. aber wenn ich ein Gegenstand sehr alt zu finden, ich muss sie an die zuständigen Behörden übergeben (SOP: Oberaufsicht des Kulturerbes) innerhalb von 24 Stunden, oder in einem Museum. Vor zwei Jahren haben mein Freund und ich fanden wir die Spitze der Lanze aus dem Jahr 1500a.c .... jetzt wird in Borgoricco der Provinz Padua ausgesetzt ist, in der Mitte des Graticolato Romano. Felder sind Molei "votive" oder "Devotionalien", kleine Medaillen Darstellung Heiligen, die Bauern hing das Kleid. die älteste, die ich gefunden habe, ist das Ende der 1600d.c., ist aus Bronze und ist sehr schön.