Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

GOLDTRAIN aus UNGARN

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Ebinger1 » Mo 5. Nov 2012, 22:37

Ich würde mich freuen wenn zu dem Thema hier oder unter:

http://forum.aktion-archaeologie.de/vie ... 9f2d01fb53

rege mit Tips, Ideen, Vorschlägen und sachdienlichen Hinweisen, Dokumenten, Hintergrundberichten,... dieses Thema voran gebracht werden kann.

:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon GOLDTRAIN » Di 13. Nov 2012, 20:57

wir suchen immer noch weitere hinweise auf kufsteins zeit zwischen 1938 und 45 sowie berichte oder Historische unterlagen über die Brauerei zur Gräfin in Kufstein
GOLDTRAIN Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon GOLDTRAIN » Mi 6. Feb 2013, 19:09

So nun habe ich bodengutachten das hohlräume unter mir sind habe dies per mail und post an aktion ARCHÄLOGIE gesendet aber keiner meldet sich
das zu dieser "AKTION" ich bekomme morddrohungen und viele andere sachen die hier geschehen nur niemand möchte helfen jeder zieht sich zurück
das dieses verbrechen das in kufstein geschen ist nie aufgegedeckt werden soll finde ich nicht gut genauso wie im kufsteiner rathaus bilder hängen wo die heldentaten der bürgermeister von 1938-1945 hochgelobt werden wie zb hat kufstein erfolgreich ins reich eingegliedert.
schicksale einzelner interessieren anscheinen keinen menschen hauptsache leute die eh schon genug haben holen sich noch blutgold und andere dinge da kommt man sich vor wie in der zeit des aufstieges des ns regimes wo auch jeder weggesehen hatte was dabei rauskam steht ja in den geschichtsbüchern
GOLDTRAIN Offline

Information

Beitragvon Caddy » Mi 6. Feb 2013, 19:30

GOLDTRAIN hat geschrieben:So nun habe ich bodengutachten das hohlräume unter mir sind habe dies per mail und post an aktion ARCHÄLOGIE gesendet aber keiner meldet sich
das zu dieser "AKTION" ich bekomme morddrohungen und viele andere sachen die hier geschehen nur niemand möchte helfen jeder zieht sich zurück
das dieses verbrechen das in kufstein geschen ist nie aufgegedeckt werden soll finde ich nicht gut genauso wie im kufsteiner rathaus bilder hängen wo die heldentaten der bürgermeister von 1938-1945 hochgelobt werden wie zb hat kufstein erfolgreich ins reich eingegliedert.
schicksale einzelner interessieren anscheinen keinen menschen hauptsache leute die eh schon genug haben holen sich noch blutgold und andere dinge da kommt man sich vor wie in der zeit des aufstieges des ns regimes wo auch jeder weggesehen hatte was dabei rauskam steht ja in den geschichtsbüchern

Hmm ... naja, vielleicht machen die bei Aktion Archäologie ja gerade Betriebsferien ?

Wer weiss ...

@Ebinger: Konnte ich mir nicht verkneifen Jan, auch wenns evtl. ein ernstzunehmendes Thema ist.
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon GOLDTRAIN » Mi 6. Feb 2013, 19:51

dieses thema ist kein spaß dies hier ist ein hiferuf im internet
und umsonst hat die Ns Behörde in Ludwigsburg nicht die östrreichische justiz eingeschalten
nur der kann man nicht wirlich trauen
in oberöstrreich sollten staatsorgane ( 3 beamte ) prüfen und hausdurchsuchungen machen bei denen nie was gefunden wurde das lag daran das 2 der beamten selbst kontakt zu der braunen zelle hatte

desweiteren wurde über tirol die neue partei stronach durch 5 braune infiltriert dies war ein bericht im kurrier österreich dies wurde durch sehr mutige reporter aufgedeckt

und die liste derartiger vorfälle wird momentan in österreich immer länger sollte bei der nächsten wahl die FPÖ gewinnen können wir uns in europa bald auf etwas gefasst machen
GOLDTRAIN Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 6. Feb 2013, 20:08

GOLDTRAIN hat geschrieben:So nun habe ich bodengutachten das hohlräume unter mir sind habe dies per mail und post an aktion ARCHÄLOGIE gesendet aber keiner meldet sich

Hallo Goldtrain,

ich habe gerade (18:55 Uhr) mit Deinem Ansprechpartner bei Aktion-Archäologie, Andre Sommer, Rücksprache gehalten.

Seit dem Gespräch mit ihm am 26.01.2013 in dem Andre von Dir die Übersendung der Unterlagen zugesagt wurde, ist noch nichts bei Aktion-Archäologie (weder per Mail, Fax oder Post) eingetroffen.

Wie schon mehrmals besprochen hatte Andre ja um die Übersendung der von Dir zugesicherten Kopien gebeten um weitere Schritte in die Wege zu leiten.
Die Kollegen von NGÖ, Netzwerk Geschichte Östereich, stehen auch schon in den Startlöchern um kative Unterstützung vor Ort zu leisten und warten ebenfalls auf Unterlagen.

Andre ist ein sehr versierter Ermittler und Mitinhaber einer auf Ermittlungen spezialisierten Fachfirma, aber ohne handfest Belege, nachvollziehbare Informationen, Kopien der vorliegenden Drohbrife und weiterer angeblich vorhandener Ansatzpunkte kann auch er nicht weiter helfen.

Gerne teile ich Dir per PN meine Kontaktdaten mit und Du kannst mir die Unterlagen übersenden und auch gerne mit mir Kontakt auf nehmen.

Bisher wurde auch noch von keiner Seite versucht Druck auf Aktion-Archäologie aus zu üben.
Sei versichert, wir lassen uns weder schnell noch gerne ins Boxhorn jagen...

LG

Jan
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon GOLDTRAIN » Mi 6. Feb 2013, 20:34

wir haben das bodengutachten per mail sogar an herrn jan jungglas gesendet
die fotos und anderen sachen in einem orangen briefkuvert aber bald ist es eh zu spät mann will mich räumen lassen ohne wirkliche rechtliche grundlage
damit habe ich anun alles verloren und der rest gewonnen es war schon schwer genug das geld für das bodengutachten zusammenzubekommen wo der der hohlraum unter geschäft bestätigt wird genau in der nähe wo wir die kellerstiege vermutet hatten ich kann auch keine neue prepaid karte mehr kaufen ich bin fast am ende
GOLDTRAIN Offline

Information

Beitragvon GOLDTRAIN » Mi 6. Feb 2013, 20:37

und als höhepunkt des ganzen hat mir die gemeinde eine hütte vor mein geschäft gestellt und somit ist der umsatz auf fast null weil keiner mehr sieht das dort ein geschäft ist
GOLDTRAIN Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 6. Feb 2013, 20:45

Bisher (19:37 Uhr) sind noch keine Unterlagen bei mir ein gegangen. Werde per Mail noch per Post.

Sollten die Kopien nicht an Andre Sommer gesendet werden? Auch dort sind, wie oben schon kurz angedeutet, keine Unterlagen ein gegangen.

So wie ich Andre verstanden hatte, wollten sich die Kollegen aus AU um eine kostenlose Erstellung eines Skans bemühen.
Das sollte in die Wege geleitet werden sobald die von Dir zugesagten Unterlagen vor liegen.

Ich habe Dir per PM meine privaten Kontaktdaten gesendet. Bitte sende mir schnellstmöglich die Unterlagen per Mail zu.
Die Weiterleitung werde ich dann umgehend in die Wege leiten...

Schon ein wenig seltsam das Post und Mail nicht an gekommen sind.
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon GOLDTRAIN » Mi 6. Feb 2013, 20:52

ich habe gerade das bodengutachten nochmal an aktion archälogie gesendet aber wie ich herrn sommer sagte hat dieser polizist der da war gesagt sie kennen meinen mailverkehr was soll ich noch alles machen ich verzweifle hier
GOLDTRAIN Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Neuvorstellungen