Ebinger1 hat geschrieben:Aber es ist ja nicht nur so das man Dich aus Sondengängerforen raus geworfen hat...
Das hast Du ja zumindest auch in einem Mittelalterforum geschafft.
Gratulation
Caddy hat geschrieben:Naja, jetzt übertreibst Du aber etwas. Das "gefürchtete" solltest Du besser in "belächelte" abändern, dann passts.
Wallenstein hat geschrieben:Ich habe mir eben die Bilder von http://www.haithabu-tagebuch.de/ angeschaut. Ist ein intreressantes Museum. Ist das eigentlich auf Originalgrund gelegen, oder einfach irgendwo in die Landschaft gebaut wie einges bei uns in RLP?
7eichen hat geschrieben:Ich wollte es auch nicht von Anfang an schlechtreden,
man hat ja immer ne Chance verdient...
7eichen hat geschrieben:Aber wenn ich an so manche Auftritte von dir denke Wikie, dann wird das auch hier nicht lange funktionieren.
7eichen hat geschrieben:Schön wäre mal zu wissen warum du eigentlich hier angemeldet bist, und was du hier Beitragen möchtest.
7eichen hat geschrieben:Gruß und mal ein vorsichtiges "hallo"
Caddy hat geschrieben:Kai-Erik hat geschrieben:Ja, welche Rolle spielst Du in SH ? Ich kann Dich nicht zuordnen.
Kai-Erik hat geschrieben:Caddy hat geschrieben:Kai-Erik hat geschrieben:Ja, welche Rolle spielst Du in SH ? Ich kann Dich nicht zuordnen.
Also diese Frage möchte ich ehrlicherweise noch nicht beantworten. Diese Frage möchte ja schon mein
"Fanclub" seit Tagen beantwortet haben aber ...![]()
Gruss
Kai-Erik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste