Caddy hat geschrieben:PS: Leute ... sauber bleiben, leben und leben lassen.

Caddy hat geschrieben:Mache mal ein neues Thema zu Deinen Interessen und Tätigkeiten auf. Wenns von Deiner Seite sauber bleibt, kannst Du mit meiner Unterstützung rechnen..

Kai-Erik hat geschrieben:Da mir ja schon vor der Anmeldung bewusst war, dass mich hier nicht alle Mitglieder mögen werden, sehe ich die Sticheleien gegen mich ganz gelassen.![]()
Letztendlich war die Anmeldung ja meine eigene Entscheidung.Caddy hat geschrieben:Mache mal ein neues Thema zu Deinen Interessen und Tätigkeiten auf. Wenns von Deiner Seite sauber bleibt, kannst Du mit meiner Unterstützung rechnen..
Danke, werde ich gerne machen. Wenn leider auch erst am kommenden Wochenende, da ich in der Woche keine Zeit habe.
Außerdem kann dann hier erst mal wieder etwas Ruhe einkehren, da ich wohl (wie man an den Zugriffszahlen sehen kann) hier doch
wohl für eine gewisse Unruhe gesorgt habe.
Nun denn, ich wünsche Euch erst Mal bis zum nächsten Wochenende einen guten Wochenstart und stressfreie Woche!
Gruss
Kai-ErikCaddy hat geschrieben:PS: Leute ... sauber bleiben, leben und leben lassen.![]()
Wallenstein hat geschrieben:Was machst Du? Gehst Du eine Woche auf Walfang? Oder rudert ihr an fremde Küsten um Beute zu machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste