Seite 1 von 1

münzgoblin ist da!

BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 10:31
von münzgoblin
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Basti, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe Velbert/Sprockhövel. (NRW)
Ich bin blutiger Anfänger, habe zwar sehr viel theoretisches Wissen angeeignet und bin immer mal wieder dran mir einen MD zu kaufen allerdings halten mich bisher ein paar Kleinigkeiten davon ab.

Der Zeitfaktor und die naja Überwindung einen Landwirt zu fragen, ob man auf seine Acker sondeln darf. Außerdem muss ich zugeben, das ich gerade die Rechtslage auch etwas dumm finde - insbesondere wenn es um das Thema Wald geht.

Aber ich möchte dennoch mich mal waagen, das Thema wieder anzugreifen weil ich leidenschaftlicher (EURO) Münzsammler bin und ich sehr gerne Münzen aller Art sammel.

Ich erhoffe mir hier zahlreiche Tipps für den Einstieg und hoffe, das ich dass Wissen was ich mir hier aneigenen mal an andere weitergeben kann.

Viele Grüße

Re: münzgoblin ist da!

BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 10:36
von Gobbel-Bob
:willkommen: :winken:

Re: münzgoblin ist da!

BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 23:21
von G.Buchner
:willkommen: und all Zeit gut Fund! :thumbup :winken:

Re: münzgoblin ist da!

BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 18:42
von Hans_Marder
Auch von mir :willkommen:

Re: münzgoblin ist da!

BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 19:35
von Camino
:willkommen: