Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Neuling aus Raum oberbayern

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Matthias87 » Sa 6. Feb 2021, 23:56

Hallo zusammen,

Ich heiße Matthias, bin 33 Jahre alt und komme aus Iffeldorf, etwa 50km südlich von München.
Lange habe ich mich mit dem Thema „sondeln“ beschäftigt und seit 2 Wochen bin ich im Besitz eines Minelab Vanquish 440 :jump: .
Da ich immer gerne in der Natur unterwegs bin, sei es mit meiner Frau und Tochter oder beim Fischen, ergänzt das Suchen nach Relikten, ab jetzt meine Hobbypalette :D .
Da bis vor ein paar Tagen noch überall Schnee lag, war ich bisher noch nicht viel unterwegs. Auf den 2 kleinen Touren, die ich bisher gemacht habe, konnte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln. Leider war noch nicht viel spektakuläres dabei, aber das wird bestimmt noch :lol:
Falls jemand aus der Umgebung, Lust und Zeit hat einem Anfänger etwas unter die Arme zugreifen, würde ich mich darüber sehr freuen.
Mein aktuelles Suchgebiet ist ein Wald, aber ich werde die nächsten Tage mal ein Bauern abklappern und versuchen eine Genehmigung für deren Äcker zubekommen.

In diesem Sinne freue ich mich schon von euren Erfahrungen zu lernen und wünsche euch „Gut Fund“ :winken:
Matthias87 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 23:19
Metallsonde: Minelab Vanquish 440

Information



  • Information

Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste