Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Grüße us Kölle...!!!

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Butze » Mi 3. Mär 2021, 21:56

Hi zusammen, ich heiße Marc, bin 37 und komme aus dem schönen Köln. Zum sondeln kam ich vor einigen Monaten eigentlich ganz zufällig. Durch Lockdown und ner Menge Freizeit kam ich dazu mir einige Videos über Youtube anzuschauen und habe so schlussendlich Blut geleckt.
Nun kam heute meine erster Metalldetektor mit der Post und ich war ganz aufgeregt. Als Einsteiger hab ich mir den EuroTek PRO von Teknetics zugelegt, und ich hoffe das passt soweit!?
Habe den guten schnell zusammen gebaut und wollte direkt testen...boing, Spaß vorbei. Nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe läuft die Seriennummer durch, endet mit nem kleinen "d" und dann geht der gute wieder aus... Alle 15 Versuche bleibt er auch mal an und läuft normal, allerdings nur so lange bis er einfach wieder aus geht, dauert ca 2 Minuten. Kann das an meiner Batterie liegen oder ist das Problem schwerwiegender? Ich kauf morgen direkt mal neue, würde mich aber über Feedback von euch freuen!

Liebe Grüße...!!!
Butze Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 20:56

Information


Beitragvon Butze » Do 4. Mär 2021, 17:04

Juhu...

Heute neue Batterien besorgt und nochmals probiert...alles funktioniert einwandfrei. Die 1. Batterie war ausm Discounter und wohl keine Alkaline, deshalb hats nicht geklappt.

Nun geht's los!!

Liebe Grüße...!
Butze Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 20:56

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste