ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Lokalisierung Bernsteinzimmer und andere Ziele!

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Remote-Viewer » Do 12. Sep 2013, 10:37

Hallo, ich bin neu hier und ausgebildet in Remote Viewing (wissenschaftlich entwickelte Technik zur Fernwahrnehmung). Wer an der Lokalisierung des Bernsteinzimmers interessiert ist oder andere Projekte hat, kann sich gerne bei mir melden! Suche auch noch Leute zum Aufbau eines Remote Viewing Teams in Berlin!
:welcome
Viele Gruesse,
Sascha.
Tel: 030-43655009
Remote-Viewer Offline

Information

Beitragvon SwissSearcher » Do 12. Sep 2013, 14:31

Wie läuft das ab ? Pendelst du das aus ?
Suae quisque fortunae faber est!
SwissSearcher Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Remote-Viewer » Do 12. Sep 2013, 14:48

Hallo,
nein, das hat nichts mit Esoterik zu tun. Es ist eine vom US-Militär entwickelte Methode, um systematisch Objekte zu lokalisieren. Ich kann den Lagerort des Suchobjektes beschreiben. Aufgrund dieser Informationen muss dann die Suche und Bergung des Artefakts erfolgen, die ich allein nicht bewerkstelligen kann, da ich hierzu die Mittel nicht habe.
Gruss,
Sascha.
Remote-Viewer Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 12. Sep 2013, 14:56

Was hast Du denn bisher so gefunden :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Remote-Viewer » Do 12. Sep 2013, 18:25

Bisher habe ich Remote Viewing nicht für die Ortung archäologischer Ziele angewandt. Ich habe nur ein Monument mit RV ganz allgemein untersucht:

Über Mittel zur Suche (Sonden, Wünschelruten oder ähnliches) verfüge ich nicht. Ich bin für alle Projekte offen und würde gerne mit professionellen Schatzsuchern (vertraulich) zusammenarbeiten.
Remote-Viewer Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 12. Sep 2013, 18:56

Über das BSZ (Bersteinzimmer) wurde viel spekuliert, wo wäre deiner Meinung dessen Lagerort angesiedelt.

Könntest du eine ungefähre Ortsangabe (z.B. Bundesland) treffen, oder ist das aus dem Stegreif problematisch bzw. bedarf eine Lokalisierung einer gewissen Vorbereitung ?
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Remote-Viewer » Do 12. Sep 2013, 20:42

Eine ungefähre Ortsangabe, wo sich das BSZ befindet, würde ich nicht treffen wollen. Wenn, dann würde ich so viel Energie in das Remote-Viewing-Projekt reinstecken, dass die Ortsangabe genau wäre. Sobald diese herausgefunden wurde, bringt es das "morphogenetische Feld" leider so mit sich, dass die Information darüber auch andere Schatzjäger "auffangen". (Daher werden auch oft zeitgleich irgendwelche Erfindungen oder Entdeckungen gemacht, weil sich die Information überträgt.). Das macht schnelles Handeln erforderlich, sobald der genaue Lagerort des BSZ bestimmt ist. Evtl. wird es auch nötig, Genehmigungen zu bekommen und gewisse Dinge im voraus zu klären. Die Informationen über den Lagerort sollten auch nicht in die falschen Hände gelangen, damit das BSZ nicht wieder in irgendwelchen dunklen Kanälen verschwindet. Ich schätze das BSZ als Weltkulturerbe und will daraus kein Kapital schlagen. Mich persönlich würde es freuen, wenn dadurch Remote Viewing etwas an Bekanntheitsgrad erlangen würde. Gegen eine Belohnung hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden!
Remote-Viewer Offline

Information

Beitragvon doxc » Fr 13. Sep 2013, 21:40

Hallo Sascha,

Wo kann man RV lernen und 2. wie läuft das praktisch ab?
Du bekommst einen möglichen Fundort mitgeteilt und dann "scannst" du den vor Deinem inneren Auge?
Gruß
Doxc
doxc Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: Teknetics Omega

Information

Beitragvon Remote-Viewer » Sa 14. Sep 2013, 22:17

Eine kostenlose Remote Viewing Anleitung auf englisch hier:

http://www.firedocs.com/remoteviewing/answers/crvmanual/crvmanual-02.html
Remote-Viewer Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Sa 14. Sep 2013, 23:09

Lass uns doch mal zusammen einen Test machen :!:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Nächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Neuvorstellungen