von Remote-Viewer » Do 12. Sep 2013, 20:42
Eine ungefähre Ortsangabe, wo sich das BSZ befindet, würde ich nicht treffen wollen. Wenn, dann würde ich so viel Energie in das Remote-Viewing-Projekt reinstecken, dass die Ortsangabe genau wäre. Sobald diese herausgefunden wurde, bringt es das "morphogenetische Feld" leider so mit sich, dass die Information darüber auch andere Schatzjäger "auffangen". (Daher werden auch oft zeitgleich irgendwelche Erfindungen oder Entdeckungen gemacht, weil sich die Information überträgt.). Das macht schnelles Handeln erforderlich, sobald der genaue Lagerort des BSZ bestimmt ist. Evtl. wird es auch nötig, Genehmigungen zu bekommen und gewisse Dinge im voraus zu klären. Die Informationen über den Lagerort sollten auch nicht in die falschen Hände gelangen, damit das BSZ nicht wieder in irgendwelchen dunklen Kanälen verschwindet. Ich schätze das BSZ als Weltkulturerbe und will daraus kein Kapital schlagen. Mich persönlich würde es freuen, wenn dadurch Remote Viewing etwas an Bekanntheitsgrad erlangen würde. Gegen eine Belohnung hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden!