seit längerem hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt ein wenig auf Schatzsuche zu gehen und seit Montag dieser Woche habe ich mich ernsthaft dazu entschlossen.
Mein Name ist Sascha, bin 34 und komme aus der Region Bielefeld.
Mit diesem Hobby ( was neben dem Motorrad fahren ) dann mein 2tes ist, möchte ich dem öden Büroalltag entfliehen und mich wieder ein wenig mehr zu Fuß in der Natur bewegen.
Vor allem freue ich mich jetzt schon auf dieses "hey das ist ja was " Gefühl und bin durch ein wenig googeln hier gelandet.
Ob es hier in meiner Region viele Intressante Orte geben wird, davon habe ich derzeit noch null Ahnung
Als Sonde habe ich mich für die Eurotec Pro LTE entschieden und heute kam das gute Stück dann auch pünktlich zum Feierabend im Büro an.
Ich muss sagen, ich war sofort neugierig und wollte sofort raus und los legen, habe mich dann aber doch erst Mal für das studieren der Handbücher entschieden.
Aber ganz ohne versuchen ging es dann doch nicht. Im Garten der Schwiegereltern wurde dann ein wenig getestet und gebuddelt. Ok zum Vorschein kam nur "Müll", damit meine ich leider wirlich Müll, aber als ersten Test ok.
Wenn ich allerdings der Anzeige auf dem Display Glauben schenken darf und der Leitwertabelle im Internet, dann müsste der Garten voll mit Kupfer, Bronze und Blei sein. Bestimmt ist dies nur ein Anfänger Wunsch.
Was mich sehr interessieren würde ist, gibt es noch mehr Sondengänger in der Region Bielefeld? Wenn ja kann er/sie sich gerne melden um mir ggf. ein paar Hilfestellungen zu geben.
Das war es fürs Erste, Euch allen einen schönen Abend und viel Erfolg beim sondeln.
LG
Sascha