ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Hallo aus den Spessart

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Steffen » Di 7. Okt 2014, 20:26

Ja Schölle ist schon net schlecht. Leider waren die Spessart Räuber zu versoffen und haben ihr Gold verjubelt an Stelle anständig zu verlieren. :mrgreen:
Steffen Offline


 

Information

Beitragvon SondenJunky » Di 7. Okt 2014, 22:22

Ein Lateiner
SondenJunky Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 807
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:59
Metallsonde: Garrett ACE 250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Di 7. Okt 2014, 22:38

SondenJunky hat geschrieben:Ein Lateiner


nee echt nicht. Nur klingt halt vornehmer :mrgreen: In meiner ex Heimat Nahe Harzgerode gab es 1973 kein Latein in Schule. Dafür russisch :mrgreen:
Bin auch etwas Faul es zu lernen. Ich fahr jeden Tag mit LKW rum und bring kranken Leuten flüssigen Sauerstoff in die Wohnung. Da hasste am Abend kein Bock mehr auf Abendschule um englisch oder Latein zu malochen.
Steffen Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Brong2003 » Mo 1. Mai 2023, 05:38

Steffen hat geschrieben:Über mich: Ich bin mit Leib und Seele Computerfreak und eine Mischung aus allen Schattierungen menschlicher Persönlichkeitsbilder.
Ein Sternzeichen gibt es bei mir nicht. Ich habe von allen etwas.
Meine Nicknames: eXer oder Zottel(vom langen Haaren früher)
Mein echter Name: Steffen
Hobbies: Schätze suchen :winken: Ultima Online spielen, Lesen, Bücher schreiben, sonstige Korrespondenz, Freunde treffen, Filme ansehen, Kino gehen, mich für andere einsetzen usw.
Musik: Pop, Dance
Bands: Trance, Techno
Ich bin ein Schlager-Fan.
Austro Pop
Christina Stürmer uvm.
Film: Dutzende:
Leon, Vertical Limit, Maverick, Butterfly-Effect, Cool Runnings, Der Schakal, Die Bourne Verschwörung, Million Dollar Baby, Gladiator, Der Patriot, usw.
Buch: Augustinus: Die Bekentnisse,
Blaise Pascal: Gedanken,
Didache: Die Zwölfapostellehre,
Gereon Goldmann: Tödliche Schatten - tröstendes Licht,
Michael Moorcock: Der Ewige Held, usw.
Anouilh: Jean oder Die Lerche,
Anouilh: Becket oder Die Ehre Gottes,
Viktor Frankl: ... trotzdem Ja zum Leben sagen,
Viktor Frankl: Das Leiden am sinnlosen Leben,
Josef Pieper: Über den Glauben,
Johann Fischl: Was ist der Mensch, usw.
Games: Ich spiele nur online Spiele. Alles andere ist mir für die wenige Zeit zu kostbar.
Ich bin oft auf Tour und feurig unterwegs - sowohl geographisch, als auch persönlich.
Suche Abenteuer, Action, Spaß, Herausforderung, das Weite, das Ferne, das Grenzenlose, das Unendliche, das Ewige.
Vier "Subjekte" stehen bei mir ganz hoch:
1. Gott, 2. Kirche, 3. Familie, 4. Freunde.
Acht Prinzipien sind die Grundlage meines Lebens:
1. Wahrhaftigkeit, 2. Gerechtigkeit, 3. Güte, 4. Geduld, 5. Großmut, 6. Sanftmut, 7. Tapferkeit, 8. Reinheit.
Die acht wichtigsten Eigenschaften eines Mannes.
Mein Lebensmaxime: Quaerere aude, proeliare aude, amare aude! - Wage zu suchen, wage zu kämpfen, wage zu lieben!
In meiner Freizeit betreibe ich ein bekanntes Computer Hilfe Forum und helfe in Schöllkrippen anderen meist kostenlos bei PC Stress ist schon Lebensaufgabe geworden durch Win8. :weisheit:

Guten Tag. Online-Spiele sind ziemlich interessant, ich spiele Counter-Strike Global Offensive. Auch innerhalb des Spiels habe ich ein Hobby - das Sammeln von Skins. Um das Beste aus ihnen herauszuholen, öffne ich Fälle auf der Plattform https://skin.club/de/upgrade. Dies ist ein ziemlich billiger und effektiver Weg.
Brong2003 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2023, 20:57

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron