Moin Gemeinde,
ich wollte mal kurz ein Hallo in die Runde werfen. Tolles Forum, hab hier echt schon viel gelesen, super informativ und wirklich viele
tolle Leute hier, freue mich schon auf die Zukunft.
Anfang 2015 hab ich mich in einer ruhigen Minute daran erinnert, wie ich in den 80ern während diversen Urlauben in Holland meinen Onkel immer
bei seiner Detektorsuche am Strand begleitet habe und wie spannend ich das immer fand. Also hab ich mal Google angeworfen und mich erstmal extrem
gewundert, wie groß und organisiert die Szene ist.
Hab mich dann schlau gemacht, was ich alles brauche, um auch an eine Suchgenehmigung zu kommen und dann im Juni nen Antrag gestellt.
Leider musste das neue Hobby dann nochmal bis vor kurzem aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen ruhen, aber jetzt geht es so langsam los.
Habe mir als Grundausstattung nen EURO ACE und den ProPointer geleistet + Grabeutensilien natürlich. Hab alles letzte Woche bekommen und mir juckt es natürlich
schon in den Fingern, evtl. werde ich heute mal unseren Garten (der wird nächstes Jahr eh umgepflügt, zwecks neuem Rasen) ein paar Testläufe machen... Ausserdem
werde ich natürlich auch meine Erfahrungen mit dem Equipment hier einstellen, wenn's für jemanden interessant ist.
Freue mich auf jeden Fall schon, sich hier in Zukunft rege auszutauschen!