Also packten wir unsere Taschen und auf ging es Richtung Cuxhaven, spontan, ohne etwas gebucht zu haben.
Sowas ist nun so gar nicht meins, aber auch da gehört Glück dazu und wir fanden eine Ferienwohnung nördlich von Cuxhaven mit ausgedehntem Sandstrand.
Samstag nach dem Frühstück ging es dann bei strahlendem Sonnenschein an den Strand, die Funde waren mehr als verhalten und ich arg enttäuscht.
Sonntag das ganze nochmal, Leute über Leute die den Strand belagerten und ich mit der Sonde mittendrin, auf der Suche nach verlorenem.
 
 Es gab nicht eine einzige negative Begegnung, eher das Gegenteil war der Fall, manch einer traute sich sogar und stellte Fragen, die ich gern beantwortete.
Am Ende des Strandes wo mittendrin die Schönen und Reichen in den hübschen Hotels wohnten war dann FKK, dort trafen wir dann einen Mann der verwundert fragte ob denn überhaupt was zu finden sei im Strandbereich, denn im Herbst holt der Sturm so gut wie den gesamten Sand des Strandes, der dann im Frühjahr wieder aufgespült wird.
Das erklärte dann auch die wenigen Funde für diesen ewig langen Strand.
Gestern Nachmittag bin ich dann noch für ne Stunde hier unterwegs gewesen, das ist dann doch ein Unterschied

Gruß Niklot
PS. wenn es nicht möglich ist Bilder in der Größe hier hochzuladen wie sie aufgenommen wurden, dann zeige ich hier nichts mehr.
 
  







