Moderator: DHS
Kalle89 hat geschrieben:Einfach nicht alle Kommentare als Anfeindung verstehen, sondern gewissenhaft lesen
Musikpizza77 hat geschrieben:Kalle89 hat geschrieben:Einfach nicht alle Kommentare als Anfeindung verstehen, sondern gewissenhaft lesen
Ich hab es nicht als Angriff verstanden, aber das immer gleich Bemerkungen kommen war ja klar. Ich habe einen Beitrag über NS Symbole erstellt. Gerne mal lesen. Das die Zeichen verboten sind weiss ich auch, aber dieses Verbot ist sehr unklar und Paradox
Musikpizza77 hat geschrieben:Ja weiss ich auch du schlauberger, dann sag es auch den verfassern der geschichtsbüchern und filme, museen... Entweder ist das hier geschichtrelevant oder nicht. Bei ebay hätte ich es auch abgedeckt, aber da sehe ich mal wie einige hobbyarchäologen sich im eigenem Kreis sich über symbole aufregen ,die nun mal eine geschichtliche Relevanz haben. Traurig..
sondendammal hat geschrieben:Naja ich bin eigentlich auch der meinung von Musikpizza77 das es sich hier um ein Forum handelt wo mann Bodenschätze zeigen kann, ok wenn die AGB dies verbieten oder nicht gerne gesehen werden dann werd ich sie das nächste mal verdecken...... kann man ein Bild nicht einfach löschen.
acetoni hat geschrieben:Servus, das Abzeichen ist ein Hitlerjugendabzeichen von 1935.Gruss Toni
)
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste