den test kenne ich und sage dir ...ich glaube ihm nicht !!!
habe selber tests gemacht und bis zu 40 cm vergraben und er fand das alles absolut sicher !!!
Moderator: DHS
Goldjunge hat geschrieben:den test kenne ich und sage dir ...ich glaube ihm nicht !!!
habe selber tests gemacht und bis zu 40 cm vergraben und er fand das alles absolut sicher !!!
Ebinger1 hat geschrieben:Na wenn der Ring und die Münze in 30 cm Tiefe lagen...
dann solltest Du den garrett vergolden lassen!
Du hast ein absolutes Ausnahmegerät in die Hände bekommen!!!
Goldjunge hat geschrieben:warum sagt denn dann keiner hier mal klar und deutlich das es müll ist einen garret zu kaufen ???
jeder anfänger fragt ja auch klar und deutlich welcher empfohlen wird !!!
denno hat geschrieben:Mach dir kein Kopf..... es kommt nicht unbedingt auf den MD an. Ich habe eine XP Deus V3.2 der nicht nur das kann was der GMP kann sondern noch einige Dinge mehr und finde im Wald auch nur ein Haufen Scheisse... Entweder muss ich das Gebiet wechseln oder eine größere Spule zulegen. Kein Plan. Ich buddel wie verrückt bei jedem Signal und es kommt nur Schrott raus. Die Leitwerte zeigen dabei alles mögliche an von 01 bis 99 habe ich schon alles auf dem Display gehabt aber wie gesagt nur Schrott... (und der XP war fast doppelt so teuer wie der GMP)... Man kann also schon sagen das ich mit einem Profigerät unterwegs bin. Dabei habe ich mich nicht beraten lassen sondern frei Schnauze nach Funktionsumfang gekauft (wobei mich das kabellose und das aufladbare Batteriepack gereizt haben).... Lass dich hier nicht von den "großen" einlullen. Auch mit dem ACE wurden schon schöne Sachen gefunden (und mit dem Messer von neulich kannst du dich ja nicht beschweren)
ps. es gibt auch nicht das beste Gerät oder den besten MD, alles Marketinglügen. Was du für dich am besten hältst soll auch das richtige für dich sein. Jeder der behauptet das eine Gerät seie das Beste am Markt der lügt dir glatt ins Gesicht.
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste