dachte ich mir schon ...danke
und soll heißen tier 22 von 1994 ...richtig ?!
Moderator: DHS
Mr.Kite hat geschrieben:Ja ja unser Hobby ist so ernst, bitte keine Späßchen. Werde in Zukunft auch in den Keller gehen zum lachen wie ihr beiden. Mit traurigem Gruß Mr.Kite
silberjeagle hat geschrieben:Es ist eine Ohrmarke von einem Kalb.
denno hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Ja ja unser Hobby ist so ernst, bitte keine Späßchen. Werde in Zukunft auch in den Keller gehen zum lachen wie ihr beiden. Mit traurigem Gruß Mr.Kite
Ich hab zwar kein Keller aber mach mal ruhig, am besten im Dunkeln damit dich keiner sieht.....
silberjeagle hat geschrieben:Es ist eine Ohrmarke von einem Kalb.
Nä, ist es nicht. Es gibt europäische Verordnungen wodrin eindeutig festgelegt ist wie Ohrmarken auszusehen haben und das hier ist definitiv keine. Auf Ohrmarken müssen Tier ID, Landeskennung und ein Behördensymbol eingetragen sein. Ausserdem müssen sie aus biegbarem Kunststoff sein. Auch in den Niederlanden (wo das Ding herkommt) ist das für Rindvieh so vorgesehen.
Ebinger1 hat geschrieben:Es soll auch Dinge geben die vor dem Erlass einer europäischen Verordnung verloren, versteckt, weggeworfen,... worden sind
Ebinger1 hat geschrieben:Schafe wurden bis vor ein paar Jahren auch mit solchen Marken versehen...
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste