Na Super, bist also auch einer dieser "Verkäufer", die alles aus dem Boden buddeln und dann ohne Funddokumentation auf eBay verscherbeln.
Die melde ich grundsätzlich alle, wenn ich sie entdeckt habe, oder ein Hinweis im Kulturgutschutzforum aufgetaucht ist.
enzi_der_psycho hat geschrieben:... ärgere mich aber das dort Fibeln ohne Probleme verkauft werden können da regt sich keiner auf. Leider wird es langsam zu viel Zeug

eBay bearbeitet vermutlich nicht alle Meldungen, daher bleiben gelegentlich einige Fibeln im Angebot. Aber es flogen auch schon sehr viele raus.
Und wir arbeiten daran, das es noch mehr werden.
enzi_der_psycho hat geschrieben:Aber mal ne Frage, was soll einer machen, so wie ich,der kein Interesse an Militaria hat ? Was soll ich mit dem ganzen Militariazeug machen, wegwerfen ? Habe schon mehrere Sachen verschenkt und 5-6 Wochen später stehen die Sachen bei e-bay suuuper

War das eine ernsthafte Frage?

Ich schreibe hier lieber nichts mehr dazu, sonst...
Übrigens, eBay plant "Verkäufer" die sich öfters nicht an deren Regeln gehalten haben, ganz aus eBay zu entfernen.
K.-E.
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!