Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Welche Knöpfe sind das

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon enzi_der_psycho » Fr 26. Apr 2013, 19:22

Hallo ihr, habe da auch mal wieder etwas, aber ist nicht mein Sammelgebiet und bei e-...y hat man alle meine Verkaufsauktionen gelöscht :( vielleicht weis einer von euch, welche Art oder und Alter die Knöpfe haben.

Der Verband der Landesarchäologen hat e...y zur Löschung meines Angebotes aufgefordert, finde das langsam Hirnrissig von denen, was da teilweise abgeht.
Orginal Fibeln zu verkaufen ist kein Problem, total unlogisch nach meiner Meinung :)

Hier mal 8 Knöpfe wo man mir gerne etwas darüber sagen kann danke euch
Dateianhänge
20130426_182516.jpg
Bild 1
20130426_182524.jpg
Bild 2
20130426_182551.jpg
Bild 3
20130426_182700.jpg
Bild 4
20130426_182712.jpg
Bild 5
enzi_der_psycho Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon enzi_der_psycho » Fr 26. Apr 2013, 19:29

Hier noch 3 Knöpfe, ach ja und meine Musketenkugeln durfte ich auch nicht verkaufen :( die wollen das Zeug aber auch nicht !!!!
und melden werde ich denen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder etwas.
Dateianhänge
20130426_183630.jpg
Bild 6
20130426_183640.jpg
Bild 7
20130426_183714.jpg
Bild 8
enzi_der_psycho Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Caddy » Sa 27. Apr 2013, 11:07

enzi_der_psycho hat geschrieben:Hallo ihr, habe da auch mal wieder etwas, aber ist nicht mein Sammelgebiet und bei e-...y hat man alle meine Verkaufsauktionen gelöscht :( vielleicht weis einer von euch, welche Art oder und Alter die Knöpfe haben.

Der Verband der Landesarchäologen hat e...y zur Löschung meines Angebotes aufgefordert, finde das langsam Hirnrissig von denen, was da teilweise abgeht.
Orginal Fibeln zu verkaufen ist kein Problem, total unlogisch nach meiner Meinung :)

Hier mal 8 Knöpfe wo man mir gerne etwas darüber sagen kann danke euch

Von mir bekommst Du keine Unterstützung mehr. Jemand, der seine Bodenfunde bei Ebay verscherbelt, der darf sich gerne selbst nen Kopp machen ...

Caddy
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon enzi_der_psycho » Sa 27. Apr 2013, 17:05

Verkaufe meine Bodenfunde nicht bei E.bay hatte bei e-bay 10 Knöpfe von 19 jh, eingestellt und 5 Musketenkugeln bzw. Bleikugeln das war denen schon zu viel ;) ärgere mich aber das dort Fibeln ohne Probleme verkauft werden können da regt sich keiner auf. Leider wird es langsam zu viel Zeug :(

Aber mal ne Frage, was soll einer machen, so wie ich,der kein Interesse an Militaria hat ? Was soll ich mit dem ganzen Militariazeug machen, wegwerfen ?
Habe schon mehrere Sachen verschenkt und 5-6 Wochen später stehen die Sachen bei e-bay suuuper :)
enzi_der_psycho Offline

Information

Beitragvon Kai-Erik » Sa 27. Apr 2013, 17:35

Na Super, bist also auch einer dieser "Verkäufer", die alles aus dem Boden buddeln und dann ohne Funddokumentation auf eBay verscherbeln. :x
Die melde ich grundsätzlich alle, wenn ich sie entdeckt habe, oder ein Hinweis im Kulturgutschutzforum aufgetaucht ist.

enzi_der_psycho hat geschrieben:... ärgere mich aber das dort Fibeln ohne Probleme verkauft werden können da regt sich keiner auf. Leider wird es langsam zu viel Zeug :(

eBay bearbeitet vermutlich nicht alle Meldungen, daher bleiben gelegentlich einige Fibeln im Angebot. Aber es flogen auch schon sehr viele raus.
Und wir arbeiten daran, das es noch mehr werden. :thumbup

enzi_der_psycho hat geschrieben:Aber mal ne Frage, was soll einer machen, so wie ich,der kein Interesse an Militaria hat ? Was soll ich mit dem ganzen Militariazeug machen, wegwerfen ? Habe schon mehrere Sachen verschenkt und 5-6 Wochen später stehen die Sachen bei e-bay suuuper :)

War das eine ernsthafte Frage? :roll: Ich schreibe hier lieber nichts mehr dazu, sonst... :thumbdown
Übrigens, eBay plant "Verkäufer" die sich öfters nicht an deren Regeln gehalten haben, ganz aus eBay zu entfernen. :thumbup

K.-E.
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon enzi_der_psycho » Sa 27. Apr 2013, 17:45

Kai-Erik hat geschrieben:Na Super, bist also auch einer dieser "Verkäufer", die alles aus dem Boden buddeln und dann ohne Funddokumentation auf eBay verscherbeln. :x
Die melde ich grundsätzlich alle, wenn ich sie entdeckt habe, oder ein Hinweis im Kulturgutschutzforum aufgetaucht ist.

Ne bin keiner dieser Verkäufer der blablabla ......

Hatte 1 Mal 2 Artikel eingestellt mit Funddokumentation und Eigentumsnachweis und die wurden gelöscht

enzi_der_psycho hat geschrieben:War das eine ernsthafte Frage? :roll: Ich schreibe hier lieber nichts mehr dazu, sonst...

Ja war ernsthafte Frage, mich interesiert Militaria nicht, was soll ich mit dem Zeug machen ? Schrottplatz bringen ok. ist das besser für dich
enzi_der_psycho Offline

Information

Beitragvon Kai-Erik » Sa 27. Apr 2013, 17:54

enzi_der_psycho hat geschrieben:Ja war ernsthafte Frage, mich interesiert Militaria nicht, was soll ich mit dem Zeug machen ? Schrottplatz bringen ok. ist das besser für dich

Bring mal lieber Deine Metallsuchgeräte auf's Schrottplatz. Damit tust Du sogar den Sondengänger einen gefallen. Oder meld Dich mal in Sucherforum an, dort findest Du Sondengänger die zugleich auch ehrenamtliche Denkmalpfleger sind und Dir zu diesen Knöpfen und Co. etwas sagen können und Dir auch Anlaufstellen nennen, wo Du solche Fundobjekte mit Funddokumentationen melden und abgeben kannst. Mal sehen, ob Du ein Arsch in der Hose hast und das auch machst.

K.-E.
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon enzi_der_psycho » Sa 27. Apr 2013, 17:57

Habe schon mehrfach Funde gemeldet
enzi_der_psycho Offline

Information

Beitragvon Kai-Erik » Sa 27. Apr 2013, 18:09

Rheingauner hat geschrieben:@Kai-Erik,
könntest Du mal versuchen Dich hier im Forum konstruktiv einzubringen.

Das war von mir ernsthaft gemeint, da sich dort Sondengänger aufhalten, die sich damit beschäftigen und auch mögliche Anlaufstellen kennen, wo er seine Knöpfe und sontiges an Militaria loswerden kann und zwar ohne "Entsorgung" auf dem Müll!

Kai-Erik hat geschrieben:Oder meld Dich mal in Sucherforum an, dort findest Du Sondengänger die zugleich auch ehrenamtliche Denkmalpfleger sind und Dir zu diesen Knöpfen und Co. etwas sagen können und Dir auch Anlaufstellen nennen, wo Du solche Fundobjekte mit Funddokumentationen melden und abgeben kannst.

Gruß

K.-E.
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon enzi_der_psycho » Sa 27. Apr 2013, 18:18

und wo sind wir hier im Kindergarten oder was ?????

Denkmalspflege bei mir in der Stadt, wenn ich zu denen komm und sage, habe wieder einmal Stahlhelme im Wald gefunden ( habe da nach Absprache vom Bauer xy und Förster yz gesucht Bayern ) sagen die zu mir was sollen wir damit machen ????

Keltengrab vor 16 Jahren gemeldet, bis heute noch nicht einmal jemand dort gewesen.

Römisches Bad bei mir in der Nähe vom Haus gemeldet, da wird in 2 Wochen alles platt gemacht und ein Parkplatz angelegt.
Super so oder ?
enzi_der_psycho Offline

Information

Nächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Bodenfunde und Schätze