Moderator: DHS
Ebinger1 hat geschrieben:Die blaue Bombe ist hochexplosiv...
das Teil hätte schon auf dem Heimtransport in die Luft gehen können![]()
![]()
![]()
Gut das du alles hir im Forum weistich war in der Bundeswehr u das lange Genug^^ und das ist eine
Übungsrakete!
Und sie ist schon
Detoniert!!! Meinst ich nimm sowas mit nach HauseWenn so ein teil noch scharf ist
"NEIN" weist was scharf ist das Hier
![]()
![]()
![]()
Aber warum nimmst Du Übungsmunition (blau ist dafür wohl die gängige Markierung bei der Bunedeswehr) mit zu Deiner Familie und zu den Nachbarn wenn Du sie noch nicht einmal von Gefahrenptenzial einordnen kannst![]()
![]()
oli03 hat geschrieben:Hallo matt,
Die blaue Rakete erinnert mich an ein Spielzeug. Da gab es doch mal diese Bausätze, wo man den Flugkörper ziemlich hoch in die Luft befördern konnte. Ist aber nur eine Vermutung.
Alles zusammen ist aber eine schöne Mischung.
gaius hat geschrieben:Servus Matthias,
der Feuerschläger auf den drittletzten Bild ( Hund ) ist sehr schön.Dürfte von Deinen bisher gezeigten Funden das älteste Stück sein. Warum Du so komische Sachen, wie die blaue Rakete mit nach Hause nimmst kann ich nicht verstehen.
![]()
VG![]()
Gaius
gaius hat geschrieben:Servus Matthias,
der Feuerschläger auf den drittletzten Bild ( Hund ) ist sehr schön.Dürfte von Deinen bisher gezeigten Funden das älteste Stück sein. Warum Du so komische Sachen, wie die blaue Rakete mit nach Hause nimmst kann ich nicht verstehen.
![]()
VG![]()
Gaius
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste