War heute nochmal an der gleichen Stelle. Leider war ein Suchen nicht wirklich möglich.
Auto abgestellt. Ab aufs Feld und los ging es. Nach 5 min springt mich gleich mal ein weiteres 200 Mark Stück an. Etwa 5 min später kommt ein Streifenwagen.

Oh OH dacht ich schon. War aber nur der Nachbar der mein Auto von der Strasse aus gesehen hat.Wollte wissen was ich Samstag abend mach und ob ich Lust hab , mit zu ner Faschingsparty zu gehen. Zwecks Langeweile der 2 zog sich das ne halbe Stunde hin.
Kaum waren die beiden abgezogen, kam ein Rudel Wanderer. Wieder 20 min weg. Nach dem die Wanderer weg waren, war mein Hund auch weg. Alles pfeifen und schreinen half nix. Also ab ins Auto. Viell. is er ja den Wandervolk hinterher. Als ich einstieg schaut mich der Hund doof an. Hatte beim erzählen Zigaretten aus,m Auto geholt und die Tür offen gelassen. Das hat der Lümmel knallhart ausgenutzt und hat auf,m Beifahrersitz einen abgeschnarcht.
OK. Nachbar weg. Wanderer weg. Hund wieder da. Jetzt kanns endlich los gehen. Kaum wieder auf,m Feld, fängts an wie wild zu regnen und zu schneien.
Das war dann zu viel des Guten. Ab nach Hause. Faxen dicke.