ok aufgeben gibt es nicht ich also ab zum nexten Feld wieder voller erwartung drauf gesucht ein pipen voller erwartung gebuddelt und was war es ein Silberling juhu weiter gesucht wieder ein pips was war es der nexte Silberling jeah freu naja weiter gesuht 45min 1 musketenkugel und schrot naja dann wieder ein pips was wars große münze und alle in einer sowas von tollen erhaltung juhu vorallem der älteste am bestene rhalten bin noch beim einweichen und vorsichtig reinigen Bilder werde ich in ca 30min einstelen kicha müsst euch auch etwas gedulden ^.^
P.s. geht doch heut auch mal sondeln soll bombe wetter sein ^^ und wünsch euch allen viele Münzen noch mehr Silberlinge und am ende ein großen Goldtaler ^^
Bilde sidn leider mit dem Scanner net so gut geworden seufz werd aber neue fotos am mi dazu stellen
Münz Beschreibung:
Große Münze:2 Pfennig Scheide Muntz 1806
Kleiner Silberling:Bild 3 Beschreibung aufem Bild ist nicht die original Münze aber zum besser erkennen !
großer Silberling:II MARI GR Randaufschrift: von Feinen Silber Rückseite: Deoet.Patria 1621 er ist einfach ein traum sowas von gut erhalten
Warum hab ich kein foto apperat seufzer schade das ihr dadurch die münzlein net so gut sehen könnt