Gruß matt.
Moderator: DHS
matt. hat geschrieben:So heute war ich mal wieder auf einen alten Acker von mir und gefunden habe ich nicht mehr sovielaber ich denke ich habe da eine spitze von einem dolch oder Schwert gefunden
u könnte mir bitte jemand helfen was das für eine Münze war? da hat sich jemand einen anhänger daraus gemacht
Gruß matt.
Oberon hat geschrieben:raus mit dir aufs Feld u Rest vom Schwert/Dolch geholt ......LOS AB
sens78 hat geschrieben:matt. hat geschrieben:So heute war ich mal wieder auf einen alten Acker von mir und gefunden habe ich nicht mehr sovielaber ich denke ich habe da eine spitze von einem dolch oder Schwert gefunden
u könnte mir bitte jemand helfen was das für eine Münze war? da hat sich jemand einen anhänger daraus gemacht
Gruß matt.
Biohazard ww2!!!
matt. hat geschrieben: 3liter Wasser waren heute angesagt![]()
Oberon hat geschrieben:matt. hat geschrieben: 3liter Wasser waren heute angesagt![]()
bei mir klatschen gerade gefschätzte 3 Liter die Sekunde vollkommenen überlastete Regenrinne runter ..........muss die echt mal entlauben![]()
Suche nach BZ-Schwertern wär bei mir daher wetterbedingt momentan auch nich drin ........aber DU kannst demnächst echt noch mal dahin weil gar nicht so unwahrscheinlich das Rest noch dort
die Dinger mehr Status bekundene Deko als echte Waffe gewesen u von daher wohl eher unwahrscheinlich im Einsatz abgebrochen
entweder liegts dort ganz o Spitze war Teil von Schrottdepot .......in letzteren Fall hättest aber wohl noch bisschen giftgrünen Schrott gefunden .......es sei denn du bist wirklich ganz gekonnt an Streuung vorbei u dann sowieso noch mal hin
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste