Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Welchen Detektor kaufen ?

Allgemeines zu Metalldetektoren. Für markenspezifische Diskussionen bitte die Unterforen nutzen.

Beitragvon Saarmurai » So 13. Okt 2013, 20:12

Musikpizza77 hat geschrieben:Ich kaufte meinen vor ca2 wochen. Hatte vorher einen Md 3009 und muss sagen das der euro. Pro eine verbesserung darstellt. Ich denke ab dieserKlasse hat man was vernünftiges in der Hand. Schau Dir einfach mal die Filme über den Tecnetics pro an. Übrigens geht die nä. Preisklasse dann wieder bei 600 euro weiter, und glaub mir, ein noch teurerer md findet deswegen nicht mehr schätze, sondert bietet vielleicht etwas mehr tiefenleistung (2cm) auf die es nicht unbedingt ankommt

:thumbup
Saarmurai Offline


 

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Beitragvon Schatz93 » So 1. Dez 2013, 22:05

Hallo also meiner Meinung nach ist der ace 250 am besten für Hobby einsteiger !!!! meine Erfahrung ist folgende ,,, als ich zum ersten mal von diesem Hobby gehört habe war ich so hin und weg das ich nachts schon von geträumt habe . also am negsten tag in ebay geschaut und dachte schön Metalldetektor MD 3006 für 70€ gekauft :jump:
als ich ihn Dan hatte sofort los und erstmal nix gefunden auf den wiesen ,Dan ab innen wald dort Dan pippippippip usw 384 Patronen hülsen :gruebel: :gruebel: das kann nix so ging das weiter und weiter als ich immer weniger lust hatte nach ca 5 Wochen nur son müll auszubuddeln ging der MD Detektor Kaput :( :( :( nach 3 Wochen wollte ich es wieder versuchen aber es musste ein neuheer Metalldetektor her , also fing ich an mit kleinen arbeiten um an Geld zu kommen und habe Dan genau geschaut was haben die anderes für Metalldetektor . Dan nach langem überlegen habe ich mir den Garrett 350 gekauft und als ich den Dan hatte und auf der Wiese stand wo ich vorher mit dem MD wahr :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: ich kam mit dem Budeln nicht hinterher was ich damit sagen möchte ein billiger Metalldetektor versaut einem ganz gehörig den einstig in dieses Hobby also ein Einsteigermodell sohlte meiner Meinung nach nicht unter 150€ liegen das sohlte es jedem wert sein ach so und den ace 350 habe ich jetzt 4 Jahre und das teil überrascht mich immernoch in Sachen Haltbarkeit Zuverlässigkeit und Fund Ergebnissen anleine die letzten 3 Monate 16 münzen und viele andere Sachen !!
Schatz93 Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 81
Registriert: So 1. Dez 2013, 14:22
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Metallsonde: Garrett 350 und endlich der Garrett AT PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste