Nimmermehr hat geschrieben:Also Mein Vista hat ne LW und ne Batteriestatus Anzeige... Aber das zählt nicht und tut auch nix zur Sache...
Der nächste original Vista wird das Segment sowieso abdecken.
Die Argumente da oben sind Argumente gegen alle displaylosen Geräte und keine Ahnung was die aussagen sollen respektive hier zu suchen haben.
Das die Geräte aus Bulgarien kommen ist aber ein schlagendes Argument...![]()
Und kronkorken geben bei mir kein Münzgleiches Signal, aber auch das spielt eigentlich gar keine Rolle weil die Meinungen ja sowieso gemacht sind.... Kann mir aber auch egal sein, ich hab nen link gepostet hab gar nichts weiter dazu gesagt und weil eure Geräte in dem Test nicht völlig überlegen sind und der Vista nicht wie ne Gurke daher kommt ist alles Fake und alles Banane mit dem Test.... Wär's nicht so gewesen und der DEUS oder ctx hätten gross gepunktet, so hättet ihr den Test bejubelt.
So aber heult ihr rum wie kleine Mädchen denen man ihre Puppe weggenommen hat, stellt abstruse Behauptungen auf und bringt Zeugs hervor was man schon fast als Kompliment ansehen muss, da euch scheinbar wirkliche Argumente fehlen.
Hoffe doch ihr schafft es irgendwann und findet aus dem Tal der Tränen wieder raus....
Da liefert Dir jemand Argumente auf Dein unsachliches Geschreibsel und dann versuchst Du das auch unsachlich ab zu büglen...
Gratulation zum gelungenen Einstieg in die Geschäftswelt!