Mr.Kite hat geschrieben:Hallo, für mich hat sich das Thema erledigt. Gestern Familienausflug nach Prag, keine 200 km,zu meinem nächstgelegenen XP Händler gemacht. Alleine Prag ist schon eine Reise wert. Der Laden liegt im Zentrum mit riesiger Auswahl an Detektoren. Habe bei der Vollversion 3.2 ,Kopfhörer,Ladegerät, 2 Spulen (kleine Spule + 28x34 Spule) zugegriffen.
Das Teil hat umgerechnet 1549 € kostet und der Garret ProPointer 135 € alles inkl. 21% MwSt + Gratiszugaben. Die Menüführung ist allerdings in tschechisch. Sie würden es aber auch nach Frankreich senden und dann mit deutscher Menüführung liefern ohne Zusatzkosten. Für diese Zeit kostenlos Ersatzbedienteil. Das Team sehr freundlich und sprechen englisch. Viele Grüße Mr.Kite
Schlechter Kauf,mit ein bischen Verhandlungsgeschick hättest du das Paket beim Deutschen generalimpoteur von XP weit unter dem Preis bekommen.
Du weist ja hoffentlich das die 28x34er ein Ladenhüter ist und schon nicht mehr angesagt ist weil die neue 28er um weiten besser läuft.
Ich kaufe ungern im Ausland wenn mal was ist hat man die arschkarte gezogen egal wo,mit deutscher garantie rufe ich beim Händler an und gut iss.
Trotzdem Viel Spass mit dem Deus, es ist ein sehr komplexes Thema wenn mann den dreh mal raus hat läuft die kiste erste Sahne.

im Club der Deusianer gruss silex
