ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information

Metalldetektor EuroTek PRO (LTE) - Der Metalldetektor für einen perfekten Hobbyeinstieg!


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!






Suche Unterwasserdetektor

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon Tümpeltaucher.com » Mi 29. Jan 2014, 10:49

Hallo Sondler,

ich möchte in das Hobby einsteigen und suche einen gebrauchten MD, denn ich auch mit zum tauchen mitnehmen kann. 10m tiefe sind mindestvorraussetzung.
Vielen Dank
Tümpeltaucher.com Offline


 

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 30. Jan 2014, 06:55

Hallo Tümpeltaucher,

letzlich war in den ebay Kleinanzeigen ein Minelab Excalibur II zu haben, du müßtest dort mal die Anzeigen durchstöbern !
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Tümpeltaucher.com » Do 30. Jan 2014, 07:01

Danke dir, ein fischer cz21 liegt auch in der Bucht. Ich schau gleich mal nach den excalibur.
Tümpeltaucher.com Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 30. Jan 2014, 07:14

Tümpeltaucher.com hat geschrieben:Danke dir, ein fischer cz21 liegt auch in der Bucht. Ich schau gleich mal nach den excalibur.


Sei aber vorsichtig, leiste bitte keine Vorkasse* und hol den MD wenn möglich selbst ab,

denn letztlich wurde hier ein Kollege aus dem Forum abgezockt...

*gilt jetzt für die ebay Kleinanzeigen
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Tümpeltaucher.com » Do 30. Jan 2014, 20:34

Das ist ja eine Sauerrei. Ich bin ein Fan von paypal :-)
Tümpeltaucher.com Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Do 30. Jan 2014, 20:38

hallo Tuempeltaucher.com

ich habe einen garett Sea Hunter und er ist sehr gut :thumbup
mit ihm wahr ich schon mehrmalls auf 20-30 meter und er machte nie probleme,er ist nicht grad der schnellste UMD aber da unterwasser e alles langsamer geschiet ist es genau richtig.
er ist sehr gut verarbeitet und vorallem er ist fuer salzwasser gedacht,doch trotz dem sollte er nach einen tauchgang in salzwasser sehr gut mit sueswasser abgespuelt werden,meer salz ist der tod fuer dir dichtungen,aber das weisst du ja e :)

seine tiefenleistung ist wircklich gut und der diskriminator auch,mehr braucht mann nicht.

unterwassersuche ist ziemlich anstrengend vorallem wenn mann ganzes jahr nicht getaucht hat ist mann nach ne 3/4std so ziemlich platt :angle
also mir geht es so wenn ich urlaub bin :cry: doch es gibt ja noch die suche im trockenen :popcorn:

gruss Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Tümpeltaucher.com » Fr 31. Jan 2014, 01:10

Hallo dalmat,
danke für die Infos. Wie zuverlässig ist er im süsswasser und am land??
ich gehe viel tauchen, aber nach dem technischen tauchen, derzeit mit kreislaufgerät, suche ich eine neue beschäftigung unter wasser :-)
Tümpeltaucher.com Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon pot » Sa 9. Apr 2022, 19:20

Gelöscht (falsche Rubrik)
pot Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 18:44

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron