Guten Tag.
Ich möchte an dieser Stelle meinen Bounty Hunter Discovery 3300 und den Pinpointer Bulseye 2 zum Verkauf anbieten.
Ich habe das Set im September 2014 im Shop "Detektorversand" erworben.
Er hat mir stets gute Dienste geleistet und mir einen guten Start in dieses Hobby ermöglicht.
Ich bitte alle Interessenten sich über technische Leistungen etc. selbst zu erkundigen. Die Webseite des Detektorversand bietet alle nötigen Infos.
Beide Geräte weisen natürliche Gebrauchsspuren auf, welche man auf den Fotos hoffentlich erkennen kann. Ich habe keinen Spulenschutz verwendet, sodass die Unterseite der Spule einige Kratzer aufweist.
Beide elektronischen Geräte funktionieren einwandfrei.
Im Lieferumfang sind der Detektor in OVP, der Pinpointer in OVP, eine deutschsprachige Bedienungsanleitung sowie die originalrechnung. Darüber hinaus lege ich gerne noch ein paar Batterien mit dazu, damit auch gleich gestartet werden kann.
Die Ware kann entweder bei mir in Regensburg abgeholt werden. Gerne versende ich natürlich auch. Die Versandkosten trägt in diesemn Fall der Käufer.
Der Preis für das komplettpaket beträgt 220 € und ist auf Verhandlungsbasis angesetzt.
Gerne auch PN an mich.
Lieben Gruß und allzeit gut Fund!
Simon.