Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information

Metalldetektor EuroTek PRO (LTE) - Der Metalldetektor für einen perfekten Hobbyeinstieg!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Suche XP ADX 150 Pro & biete DeepTech Vista RG1000 v2!

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon DeadRamones666 » So 26. Mai 2013, 13:31

Suche gut gebrauchten XP ADX 150 Pro Detektor in der aktuellen Ausführung, sprich mit dem DEUS Gestänge.

Im Gegenzug biete ich ein Detektor von DeepTech mit 2-Ton Modus des Typs Vista RG1000 v2 zum Verkauf oder auch Tausch an. ES MUSS KEIN TAUSCH GESCHÄFT WERDEN!!! Suche und Biete auch so!

Restgarantie des RG1000 v2 beträgt noch gut 1 Jahr. Zustand ist gebraucht aber dennoch top. Es ist bereits die aktuellste Ausführung (12 Monate alt) mit leichter 28er Spule, unterem Gestänge aus Carbon und dem unempfindlichem schwarzen Kabel.
Suchtiefe ist in der Preisklasse auch top und locker mit teureren Modellen vergleichbar.
Versand per Vorkasse.
Neupreis liegt bei 465,- €.
Biete ihr zu 360,- € VB an!
Bei Interesse bitte PN an mich.
DeadRamones666 Offline

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon fds » So 26. Mai 2013, 17:56

ist die spole vom vista jetzt wasserdicht? mein sucher kollege hat seine im vergangenen jahr beim regen versenkt.
mit einem xp hast du auch die besseren funde.
fds Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DeadRamones666 » So 26. Mai 2013, 20:47

Spritzwasser geschützt, mehr nicht. Reicht aber prinzipiell auch.
DeadRamones666 Offline

Information

Beitragvon NoName » Mo 27. Mai 2013, 19:56

@DeadRamones666, Du hast geschrieben: Suchtiefe ist in der Preisklasse auch top und locker mit teureren Modellen vergleichbar.Wenn der so top ist, was ist denn der Grund für den Verkauf? Vielleicht kannst Du ja ein wenig dazu schreiben.

NoName
NoName Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Dalmat » Mo 27. Mai 2013, 20:24

NoName hat geschrieben:@DeadRamones666, Du hast geschrieben: Suchtiefe ist in der Preisklasse auch top und locker mit teureren Modellen vergleichbar.Wenn der so top ist, was ist denn der Grund für den Verkauf? Vielleicht kannst Du ja ein wenig dazu schreiben.

NoName

ich koennte mir vorstellen das der grund fuer den verkauf das pack mass ist oder der zusammenbau der sonde und natuerlich die laestigen kabel kopfhoerer denn ohne kabel ist das suchen eine andere liga.
ausserdem wuerde ja auch das (Deus Gestaenge)erwaehnt.

gruss Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Beitragvon DeadRamones666 » Mo 27. Mai 2013, 23:17

Höre ich da etwa Sarkasmus durchklingen? Der wäre offtopic.
Also, ich bin blutiger Anfänger und wollte für meinen ersten Detektor nicht viel ausgeben, um erst einmal kostengünstig in das Hobby rein zu schnuppern. D.h. der XP ADX 150 Pro fiel erst mal raus, obwohl er eigentlich das Objekt der Begierde war. Ich weiß, ich weiß der RG1000v2 auch, bin aber an ein Vorführgerät gekommen wo ich nicht nein sagen konnte. Gebrauchte XPs gibt's ja eher seltener.
Würde aber auf diesem Weg mal mein Glück versuchen. Ich muss den Vista nicht loswerden. Wenn sich etwas passendes ergibt, dann ok.
Auch wenn der Vista ein 2-Ton Modus bzw ein Groundregler besitzt, wäre der XP für mich interessant. In der Tat gefällt mir das Gestänge vom DEUS um einiges besser. Was die Suchtiefe beider angeht, kann ich es nicht beurteilen.
DeadRamones666 Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Di 28. Mai 2013, 00:59

Ich denke es geht nicht um Sarkasmus oder Spott.

Jeder hat das Recht seine Erfahrungen zu machen...
Dalamt hat nur ein paar Vorzüge der XP Geräte aufgezählt und er hatte Zeit genug damit selber seine Erfahrungen zu machen :thumbup
Ich suche auch gerne mit XP und bin auch voll zufrieden. :thumbup

Recovery Speed, Balance, sehr gutes Handling dank guter Balance, superschneller Aufbau dank Schiebegestänge, wasserdichte Spule, hohe Kleinteileempfindlichkeit bei den XP Geräten... könnte man noch Dalmats Ausführungen ergänzen.

Überlege doch mal ob du nicht auf einen gebrauchten XP Gmaxx oder XP Goldamxx Power für den Preis des neuen ADX gehen willst. Bestimmt eine sehr lohnende Investition :twisted:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon NoName » Di 28. Mai 2013, 06:03

Es war reine Neugierde bitte nicht falsch verstehen.

NoName
NoName Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Dalmat » Di 28. Mai 2013, 07:57

nee, kein sarkasmus oder spott

Ebinger1 hat absolut recht,schau mall ob du nicht einen gebrauchten GMP oder G-Maxx fuer den preis von einen neuen Adx150 bekommst,ich wuerde ein wenig warten villeicht ergibt sich ja was aber wie du schon schreibst,gebrauchte XP sonden zu verkaufen gibt es sogut wie keine und das sagt schon alles.
also meinen GMP liebe ich uber alles,ich freue mich jedes mall mit den ding los zu laufen,da sind funde eigendlich vorprogramiert.

welcher art von suche bevorzugst du :?: antik,millitarier.. :?:

gruss Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

• Information

Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt