verkaufe hier meinen Teknetiks EuroTek PRO. Gekauft im August vergangenen Jahres. Rechnung liegt zwecks Garantie bei.
Der Detektor hat normale Gebrauchsspuren, nichts defekt und funzt einwandfrei.
Hab wirklich gut gefunden mit diesem Detektor. Gold und Silber waren dabei, viele Münzen und sogar ein paar Orden und Abzeichen.
Der Detektor hat mir viel Freude bereitet und ist für den Einsteiger echt nen perfekter MD. Einwandfreier Allrounder, der MD is seiner Preisklasse vermutlich einer der besten.
Was ich richtig gut fand war die Kleinteileempfindlichkeit. Ne 9mm Miniaturnadel wurde genauso sauber angezeigt wie nen kleiner Taufanhänger einer Kinderkette.
Ein Manko hat der MD allerdings.
Die normalen Kopfhörer Adapter leiern im Betrieb sehr schnell aus.
Abhilfe schafften, nach Tips ausm Forum, spezielle Adapterstecker aus England.
Seitdem ist Ruhe, und kein einziger Adapter ging mehr drauf.
Insgesamt lege ich die 3 teuren Adapter aus England bei (incl. versand kamen die bereits auf 35 Euro), 2 Adapter ausm Media Markt und 5 unbenutzte Batterien bei.
Im Prinzip ein Komplettset. Auspacken, ab in Wald damit und loslegen
Die Bedienungsanleitung und sämtliches Papier das mitgeliefert wurde liegt natürlich bei.
Ich hätte gerne 230 Euro dafür, aufgrund des Zubehörs finde ich den Preis auch net wirklich übertrieben.
Wenn man im Wochentakt 1-2 der normalen Adapter ins jenseits befördert hat man die 35 Euro für die teuren Adapter gleich wieder drin
Alternativ auch Tausch gegen deutsche Militaria bis 1945.
Also Orden, Abzeichen, Bekleidung, Fotos, Wehrpässe, Soldbücher usw usw.
Gruß,
Bobby