ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Brauche ein paar Ideen

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Bieter » Di 20. Sep 2022, 14:12

Hallo zusammen,
ich möchte demnächst mein Badezimmer renovieren und brauche ein paar Ideen. Wichtig ist, dass es ein sehr modernes Bad wird, daher möchte ich auch etwas mehr ausgeben. Was gehört eurer Meinung nach in ein modernes Badezimmer? Was ist momentan so angesagt??
Liebe Grüße
Bieter Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Feb 2019, 22:51

Information


Beitragvon Thobias » Fr 23. Sep 2022, 13:44

So schnell wie sich die Mode ändert, kann ein Bad leider nicht lange modern sein. Kaum hat man es renoviert und alles neu gemacht, da ist schon wieder etwas Neues auf dem Markt. Mir ist bei einem Badzimmer ein schöner Waschtisch am wichtigsten, das ist für mich so ein Badezimmer Markenzeichen, wenn man es so nennen kann. Ich finde außerdem, dass ein modernes Bad sowohl Dusche als auch Badewanne haben sollte und ein Doppelwaschtisch ist auch ganz toll. Aber das ist am Ende alles Geschmacksache, dem einen gefällt etwas, was ein anderer total hässlich findet und umgekehrt. Man sollte sich nicht an Mode halten, sondern das kaufen, was man selbst schön findet.
LG
Thobias Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:34

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Brong2003 » Do 2. Feb 2023, 21:01

Bieter hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte demnächst mein Badezimmer renovieren und brauche ein paar Ideen. Wichtig ist, dass es ein sehr modernes Bad wird, daher möchte ich auch etwas mehr ausgeben. Was gehört eurer Meinung nach in ein modernes Badezimmer? Was ist momentan so angesagt??
Liebe Grüße

Schönen Tag. Ich würde Ihnen raten, anstelle einer Badewanne eine Duschkabine zu installieren, statt kleiner Quadrate große volumetrische Fliesen an der Wand zu installieren, eine weiße Decke und eine warme Farbe des Bodens passen gut zur dunklen Farbe der Wände. Für Reparaturen rate ich Ihnen, sich an spülkasten reparieren zu wenden, sie erledigen ihre Arbeit so schnell und effizient wie möglich.
Brong2003 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2023, 20:57

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron