Tomb Raider hat geschrieben:
G.Buchner ist mir hier im Forum schon des öfteren durch abwertende Äußerungen aufgefallen.
Ich habe das Gefühl, er hält uns alle für unwissende Dilettanten. Egal ob es hier um Rechtschreibung,
Fachwissen oder Politik geht. Diplomatie und Fingerspitzengefühl sind ihm wahrscheinlich fremd.
Ich finds sehr gut, dass Manana und Tomb Raider, dieses Forum "weiblich" versüssen

(kein Satz mit aber )
Der "Buchi" meints ja gar nicht so, er ist halt nur schon etwas älter und versucht korrekt zu sein

und in Punkto Chemie und Landwirtschaft ist er sicher ein Ass

Dass die jungen "wilden" nunmal nicht nach seiner Pfeife tanzen mögen, ist der Zeit geschuldet.....ich würde mir auch eine etwas diplomatischere Schreibweise und Aufklärung wünschen, dann könnter G.Buchner ein absoluter Gewinn für viele sein !

und um mal zurück zum Thema zu kommen....
jedem die CD von Udo Lindenberg in die Hand gedrückt "wozu sind Kriege da" ,und das Buch "Der Sinn des Lebens" ( DDR Ausführung, oder das vom Dalei Lama) ist ja völlig Wurscht und allemal besser als deren KORAN

, ein Lunchpacket mit paar grünen Kuba-Apfelsinen in die Hand gedrückt und einen guten Weg nach Hause gewünscht...........
TSCHÜSS, geht nach Hause, versucht mal nach Wasser zu bohren,
nimm die EU-Hilfen an ?, selbst Landwirtschaft zu betreiben, euch damit zu ernähren..........und lasst die beknackten GEBETE----DER BÄRTIGE hilft euch nicht !