Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

wie fülle ich mein profil aus?

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon mülli » Mi 20. Apr 2016, 18:42

ich kann in meinem profil nix bearbeiten
dieser text steht dort
Willkommen im persönlichen Bereich. Hier kannst du dein Profil, deine Präferenzen, deine beobachteten Foren und Themen überwachen, ansehen und aktualisieren. Du kannst auch Nachrichten an andere Mitglieder schicken (sofern erlaubt). Bitte lies alle Bekanntmachungen, bevor du fortfährst.
wo finde ich diese bekanntmachungen?
danke
mülli Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:58
Wohnort: bei jena
Metallsonde: teknetics euro tec pro

Information


Beitragvon glotzo » Mi 20. Apr 2016, 18:59

Im persönlichen Bereich kannst du links im grünen Register eigentlich alles von dir eingeben oder ändern,
auch ohne die Bekanntmachungen ( wo auch immer die sich befinden ? )

Gruß glotzo
Oft trennen Freud oder Leid nur wenige Zentimeter
glotzo Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 15. Dez 2015, 14:03
Metallsonde: EuroTek PRO LTE mit Strike

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon galaxy35 » Fr 11. Jun 2021, 04:06

get along nicely with othersin our every day lifestyles, we need to come into contact with human beings in every walk of lifestyles.therefore, it's miles very vital for us to recognise a way to get in conjunction with other human beings. to get well in conjunction with others and win their friendships, we need to observe strictly the subsequent words.initially, we need to be honest with others and shouh continually say what we imply. lies will in reality make humans stay some distance far from us in the long run. after all,honesty is the satisfactory coverage. second, we ought to be humble sufficient. if we're proud in public, we will hardly win different.
https://www.topbestwriter.com/seo/apoin ... ar~15~2021
galaxy35 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste